Corona-Warn-App: Abgelaufene Zertifikate können verlängert werden
Die offizielle Corona-Warn-App der Bundesregierung ist zum Monatswechsel in der frisch veröffentlichten Version 2.23 erschienen und trifft die technischen Vorbereitungen, die dafür sorgen sollen, dass sich die Applikation zur Kontakterfassung auch im kommenden Herbst noch sinnvoll einsetzen lassen wird. Konkret haben die für die Entwicklung verantwortlichen Programmierer von Telekom und SAP nun die Möglichkeit eingeführt, abgelaufene Zertifikate ... →