iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Für freiwillige Tester

iOS 11: Apple gibt erste Public Beta frei

184 Kommentare 184

Apple versorgt nun auch die Teilnehmer am öffentlichen Beta-Programm mit einer Vorabversion von iOS 11. Freiwillige Tester können das Update ab sofort über die Software-Aktualisierung laden.

Os 11 Beta

Für die Teilnahme an Apples öffentlichen Software-Tests müsst ihr euch zunächst auf der Webseite zum Beta-Programm registrieren. Seid euch bei der Anmeldung darüber im Klaren, dass es sich insbesondere bei den ersten Versionen noch um teils sehr instabile Vorabversionen handelt und unter Umständen auch nicht alle Funktionen in vollem Umfang nutzbar sind. Apple weist daher auch ausdrücklich darauf hin, dass ihr vor der Installation der Beta-Software eure Daten sichern und die Software nicht auf Geräten verwenden sollt, die in einer kommerziellen Umgebung verwendet werden oder wichtige Informationen enthalten.

Mindestvoraussetzungen für iOS 11

iOS 11 wird nur auf Geräten mit 64bit-Architektur zu verwenden sein. In der Konsequenz heißt dies, dass die von iOS 10 noch unterstützten Modelle iPhone 5 und iPhone 5c raus sind, ihr benötigt für die Installation mindestens ein iPhone 5s, ein iPad mini 2, ein iPad der 5. Generation oder oder einen iPod touch 6.

Apple informiert hier umfassend über die neuen Funktionen von iOS 11. Eine Auswahl der wichtigsten Neuerungen haben wir mit den Links zu weiteren Informationen unten zusammengestellt.

Die neuen Funktionen von iOS 11 (Auswahl)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2017 um 22:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    184 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    184 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven