iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

Zwei Wochen nach Beta 2

3. Beta verfügbar: iOS 11.3 bringt Schalter für iPhone-Bremse

51 Kommentare 51

Genau zwei Wochen nach der Bereitstellung der zweiten Beta von iOS 11.3 – die erste Testversion wurde am 24. Januar ausgegeben – verteilt Apple zur Stunde die dritte Vorabversion des nächsten großen Betriebssystem-Updates.

Beta Text

Apple selbst informierte über die bevorstehende Aktualisierung schon zum Auftakt der Beta-Phase am 24. Januar und begleitet die erste Vorabversion mit einer untypischen Pressemitteilung.

iOS 11.3 bringt Schalter für iPhone-Bremse

Neben Neuerungen in Sachen ARKit, frischen Animoji, Musikvideos in Apple Music und vielleicht sogar AirPlay 2 wird iOS 11.3 auch den von Tim Cook versprochenen Schalter zum An- bzw. ausschalten der iPhone-Bremse einführen. Die erste Ausgabe des neuen Menüs haben wir uns hier angesehen.

Batteriezustand

iPhone-Anwender, deren Akkus nicht mehr ganz taufrisch sind, können dann zwischen einer reduzierten Geräte-Performance und der Gefahr wählen, ein ungedrosseltes iPhone zu nutzen, das sich unter Umständen jedoch unvermittelt ausschaltet.

Außerdem neu in iOS 11.3

Darüber hinaus wird iOS 11.3 viele kleine Verbesserungen und Funktionserweiterungen einführen, von denen wir die folgenden in den zurückliegenden Tagen besprechen konnten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2018 um 19:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven