iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 122 Artikel

Für alle drei Modelle

Top-Analyst legt sich fest: iPhone 2017 mit drahtloser Ladefunktion

72 Kommentare 72

Alle drei Modell-Varianten des diesjährigen iPhones werden im Herbst mit einer drahtlosen Ladefunktion ausgestattet sein. Auf diese Prognose hat sich der Apple-Staranalyst Ming-Chi Kuo nun in einer Anleger-Notiz festgelegt.

Unlock Iphone 8

Apples Jubiläums-Modell, das gerüchteweise sogar die 1000-Dollar-Grenze durchbrechen könnte, würde sich damit an der Apple Watch orientieren und die seit nunmehr zwei Jahren aktiven Spekulationen erstmals umsetzen.

Laut Kuo würde die Technik, die zum drahtlosen Laden der neuen Geräte notwendig sei, Temperatur-resistentere Komponenten im Geräte-Inneren voraussetzen und unter anderem Schirmungen am 3D Touch-Modul notwendig machen, die ebenfalls zur Preissteigerung der neuen Modelle beitragen würden.

Der für gewöhnlich gut unterrichtete Analyst, der ein Großteil seiner Informationen vor allem den guten Verbindungen zu Apples Zulieferern und Fertigungspartnern zu verdanken hat, hatte sich bereits im vergangenen November zu Wort gemeldet und vorausgesagt, dass Apples „iPhone 8“ wohl wieder auf ein Gehäuse aus Glas (auf der Vorder- und der Rückseite) setzen werde.

Im November war zudem bekannt geworden, dass der Apple-Zulieferer Foxconn den Einsatz drahtlose Ladesysteme für die nächste iPhone-Generation testen soll.

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2017 um 18:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    72 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    72 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31122 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven