iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 964 Artikel
Only at Apple

LuMee Duo LED: Apple verkauft das Kardashian-Case

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Mit dem Zusatz „Only at Apple“ gekennzeichnet, hat Apple jetzt die iPhone-Hülle LuMee Duo LED in den hauseigenen Online Store aufgenommen und verkauft die Hülle für iPhone 7 und iPhone 7 Plus exklusiv in Deutschland.

Lumee Case

Das 80 Eure teure Kunststoff-Case, das auch in zwei von Kim Kardashian gestalteten Ausführungen existiert, integriert mehrere LED-Streifen, die sowohl auf der Rückseite als auch auf der Case-Front untergebracht sind und für eine bessere Beleuchtung beim Knipsen von Selfies und Fotos in schlechten Lichtumgebungen sorgen sollen.

Das neue LuMee Duo LED – der Vorgänger brachte die LEDs nur auf der Rückseite unter – bietet eine Leistung 2000 Lux (Vorderseite) und 2600 Lux (Rückseite) bei einer Farbtemperatur von 3600 Kelvin und kommt mit einem einstellbaren Dimmer.

Das LuMee Duo Case wurde von einem Fotografen entwickelt und bietet nach vorne und hinten gerichtete Lichter in Studioqualität. Es produziert warmes, natürliches Licht, mit dem du die Freiheit hast, alles so aufzunehmen, wie du willst. Und dank seinem eleganten, sturzsicheren Design kannst du noch kreativer werden. Egal ob du Fotos oder Filme beruflich oder als Hobby aufnimmst, das LuMee Duo Case sorgt für das nötige Licht, um jeden Moment festzuhalten – von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang und auf beiden Seiten des Objektivs.

Donnerstag, 09. Feb 2017, 17:45 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe mir dieses narzisstische Teil (also den Vorgänger) tatsächlich zugelegt, nutze es ab und an – macht Spaß. Vor allem die Frauen im direkten Umfeld sind heiß drauf… ;D

  • Gute Idee aber leider IMHO nicht wirklich schön + ständig mehrfach drücken (an vorne, an hinten, aus) sehr nervig :/

    Koppelung als Smartcase mit der Cam wäre praktisch

  • ohne Mist.. da sieht man doch keinen unterschied ob jetzt die Lampen an sind oder nicht

  • Das ist ja für den Frontblitz der ab dem 6s editiert nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis… :D

  • Von Fotografen entwickelt hm? Aha…und die haben dann die 3600 Grad Kelvin bestimmt oder? Scheinen ja Meister ihrer Zunft zu sein. Ich persönlich hätte das ganze ja bei 5500 Grad versucht…aber na ja, was versteh ich schon davon.

  • Cool, meine Fahrradlampe hat nur 70 Lux und ich dachte das ist schon viel… bis 1400m

  • Gibt es aber auch unter no Name günstiger als 80,-€

  • Super…Dinge die die Welt nicht braucht und „designed“ von einer, die es zu Weltrum gebracht hat ihren adipösen Hintern in jede Kamera zu halten…

  • OMG mit was für sch…. man doch Geld machen kann.

  • Idee nicht schlecht. Aber es scheint so, als würde das insgesamt mit Hülle wieder sehr dick werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20964 Artikel in den vergangenen 3618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven