iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 409 Artikel
   

Apple hängt hinterher: Nicht nur die Figo-App wartet auf ihre Zulassung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ihr erinnert euch an die Vorstellung des intelligenten Finanzbegleiters Figo? Die Applikation, die lange Zeit zum öffentlichen Beta-Test bereitstand, wartet seit Wochen auf ihre App Store Zulassung und hält interessierte Nutzer auf ihrem Twitter-Account @figoApp auf dem Laufenden.

Apple, darauf deuten inzwischen mehrere Berichte hin, scheint nach dem Sicherheitsleck im Entwickler-Bereich, erst langsam wieder damit anzufangen, die im Trubel der letzten Tagen nicht berücksichtigten Applikationen freizugeben.

So hat unter anderem die US-Webseite ReadWrite eine E-Mail Cupertinos abgedruckt, in dem sich das App Store-Team für die verzögerte Zulassung von neuen Applikationen entschuldigt:

“We are currently reviewing an app that you submitted for inclusion on the App Store, and want to let you know that the review process will require additional time. We apologize for the delay and will provide you with an update on the status of your app as soon as possible.”

review-status

Die Sicherheitsprobleme des Entwickler-Bereichs – diese Status-Seite informiert über den aktuellen Stand der Dinge – sorgten für eine der längsten Auszeiten des Developer-Portals und hatten unter anderem die Freigabe der vierten iOS 7-Vorabversion verzögert.

Zum Nachlesen:

  • 29. Juli 2013: Mit einer Woche Verzug: Apple gibt iOS 7 Beta 4 zum Download frei
  • 27. Juli 2013: Nach dem Hack: Apples Entwicklerportal ist wieder erreichbar
  • 25. Juli 2013: Statusseite informiert: Apple baut komplett neue Entwickler-Zentrale
  • 22. Juli 2013: Video zeigt Zugriff auf Entwickler-Infos
  • 21. Juli 2013: Update: Hacker-Einbruch in Apples Entwickler-Portal
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2013 um 14:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also meine Apps werden in letzter Zeit immer in 3 bis 4 Tagen zugelassen….

  • Daher warscheinlich auch der Verzug beim Spotify Update…gestern kam endlich das Update, was den Fehler unter iOS7 Beta beseitigte, der einen Absturz der App bei Änderung der Lautstarke verursachte.

  • Wünschte mir auch, dass langsam Reeder für iPad erscheint. o.0

  • Bei mir öffnet sich YouTube.com im Safari Browser nicht, alle anderen Seiten gehen. Habe die Beta 4, habe auch alles zurückgesetzt, Cookies und so. Trotzdem nicht

  • Kann das mit den Wartezeiten bei der Review im appstore nicht bestätigen. Waren „normale“ 8 Tage zuletzt. Und für einen Bugfix danach 2 Tage. :-0

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37409 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven