iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 674 Artikel
   

iOS 6.1.2: Wahrscheinliche Freigabe noch vor dem 20. Februar

104 Kommentare 104

Es spricht einiges dafür, dass uns die nächste iOS-Aktualisierung bereits Anfang nächster Woche erreichen und vermutlich noch vor dem 20. Februar zum Download durch Apple freigegeben werden wird.

Dies legen ifun.de vorliegende Informationen nahe, die aus den gleichen Kreisen stammen, die bereits den Start von iOS 6.1.1, nur acht Stunden vor seiner Freigabe zielsicher vorhersagen konnten.

Die zweite Geräte-Aktualisierung binnen eines Monats soll, wie bereits ihr Vorgänger, ausschließlich der akuten Fehlerbehebung dienen und dürfte erneut darauf verzichten, die durch den Evasion-Jailbreak ausgenutzte System-Schwachstelle zu stopfen. Während sich iOS 6.1.1 um Verbindungsprobleme beim iPhone 4S kümmerte, soll iOS 6.1.2 nun sowohl die Umgehung des iPhone-Passcodes (ifun.de berichtete) als auch die Probleme bei der Kommunikation mit Exchange-Servern aus der Welt räumen.

Zwei Fehler, für die Apple kurzfristige Lösungen zugesagt hatte. Mündlich, im Fall der Passcode-Sperre. Schriftlich, in Sachen Exchange.

Apple-intern wurde die ursprüngliche vorgesehene iOS-Aktualisierung auf Version 6.1.1 – hier sollten vor allem Überarbeitungen in den japanischen Apple-Karten ausgegeben werden – jetzt zurückgestellt und wird uns in den kommenden Wochen als Version 6.1.3 erreichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2013 um 13:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    104 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    104 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30674 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven