iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Ausprobiert: Wetter-Neuveröffentlichung „Haze“ im Video

26 Kommentare 26

Wenn dänische Entwickler und ein frankfurter Designer sich gemeinsam an die Erstellung einer neuen Wetter-Applikation setzen, darf mit vorzeigbaren Resultaten wie „Haze“ (AppStore-Link) gerechnet werden. Die neuveröffentlichte Wetter-Anwendung gibt sich grazil, ist Gesten-gesteuert und bezieht ihre Daten aus dem Online-Pool des Wetter-Dienstes Weathertrends360.

Unsere Empfehlung: Testet die Seite und ihre Prognosen auf Zuverlässigkeit, dann schaut euch unser Video an. Wenn beides stimmt bzw. eurem Geschmack entspricht, dann greift bei Haze zu, so lange der um 66% reduzierte Einführungspreis von 89 Cent noch gilt. Geplant ist, die App irgendwann für 3€ anzubieten.

Die Anwendung selbst bietet eine 5-Tage Vorhersage, verrät den Temperatur-Trend der nächsten Tage durch dezente Hintergrund-Animationen und informiert nicht nur über die aktuelle Temperatur, sondern auch über die lokalen Tageshöchstwerte, die Regenwahrscheinlichkeit, Luftfeutche, Wolkenbedeckung und mehr.

Wie Clear setzt auch Haze auf verschiedene „Styles“, mit denen die Farbwahl der Anwendung beeinflusst werden kann, weiß wann die Sonne untergeht und kennt sich in Sachen UV aus. Doch ein Video sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2013 um 16:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven