iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 960 Artikel
Infos zu Garantie und Apple Care in den Einstellungen

iOS 12.2 Beta 6: Endspurt für eine Freigabe nächste Woche?

19 Kommentare 19

Nur eine Woche nach Freigabe der vorherigen Version hat Apple heute die iOS 12.2 Beta 6 veröffentlicht. Das Update hält damit Kurs auf eine Freigabe für alle Nutzer voraussichtlich nächste Woche. Für diesen Termin spricht auch die Tatsache, dass Apple die heute neu vorgestellten iPads ab der kommenden Woche ausliefern will.

Iphone Garantie Status Ios 12 2

Screenshots: Hier und hier bei Reddit

iOS 12.2 Beta 6 ist mittlerweile sowohl für Entwickler als auch für Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm verfügbar. iOS 12.2 bringt unter anderem neue Animoji-Grafiken, AirPlay-2-Erweiterungen und Verbesserungen für Web-Apps und Safari, eine ausführliche Liste hängen wir unten an. In der heute freigegebenen Beta-Version bekommen Nutzer zudem Details zum Garantiestatus bzw. einem bestehenden Apple-Care-Vertrag des jeweiligen Geräts angezeigt.

Spannend mit Blick auf die finale Version bleibt der Blick auf den 25. März. Apple hat für diesen Tag zu einem „Special Event“ geladen. Es wird erwartet, dass neue Abo-Angebote für Videos und Zeitschriften angekündigt werden, möglicherweise hat dies auch schon erste Auswirkungen auf die finale Version von iOS 12.2. Das heutige Update wird begleitet von neuen Beta-Versionen für macOS 12.2 und watchOS 5.2.

Neu in iOS 12.2:

Montag, 18. Mrz 2019, 20:01 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Firmware-Version ist nicht mehr ersichtlich in dieser Beta.

  • Klick mal auf die Softwareversion ;)

  • Hi, hat jemand o2 und Interesse an einem Auflade Code für LAU.

  • Gibts nen Trick wie man die Daten über Garantie und Apple Care+ angezeigt bekommt? Bei wird das nicht angezeigt, weder das eine, noch das andere.

  • Auf meinem iPad Pro 10,5 zieht die letzte Beta den Akku sowas von leer, hoffe das wird mir der Version besser…

  • Thema Fernseher mit AirPlay2:
    Ich hoffe, dass Samsung dann auch zeitnah (nach dem Release von iOS12.2) ein Firmwareupdate für seine 2018er und 19er Smart-TV liefert, um AirPlay2 endlich mal nutzen zu können! Außerdem hoffe ich, dass HomeKit endlich mal zuverlässig funktioniert (Apple-TV 4K und Elgato Eve Produkte in 7 Meter Umkreis)!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24960 Artikel in den vergangenen 4249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven