Update für Entwickler freigegeben
iOS 12.2 bringt vier neue Animoji-Grafiken
Apple hat iOS 12.2 Beta 2 für Entwickler freigegeben. Brandneu finden sich darin vier neue Animoji: Eine Giraffe, ein Hai, eine Eule und ein Wildschwein. Die Zahl der insgesamt verfügbaren Animoji erweitert sich damit auf 24.
Apple hat die erste Vorabversion von iOS 12.2 vor elf Tagen für Entwickler bereitgestellt. Zu den bei der initialen Veröffentlichung dokumentierten Neuerungen zählen die Verfeinerung der Safari-Suche sowie Verbesserungen in den Bereichen Bildschirmzeit und Web-Apps. Zudem fanden sich in der Testversion Hinweise auf neue iPads und einen neuen iPod touch die nahelegen, dass die Freigabe der Version zeitgleich mit der für den Zeitraum zwischen Ende Februar und Mitte März erwarteten Vorstellung dieser neuen Geräte erfolgt.
New iOS 12.2 Beta #Animoji in action! Giraffe, Shark, Owl and Boar pic.twitter.com/UQucu7qQA5
— MacRumors.com (@MacRumors) February 4, 2019
Korrektur von FaceTime-Sicherheitslücke steht weiter aus
Das heutige Update für Entwickler überrascht uns, eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass Apple heute mit iOS 12.1.4 ein fehlerbehebendes Update für alle Nutzer freigibt. Im Anschluss an die letzte Woche bekanntgewordene FaceTime-Sicherheitslücke hatte das Unternehmen zeitnah ein fehlerbehebendes Update versprochen.