iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel

Bunte Karten, mehr Versicherungen

N26 baut um: „N26 You“ und „N26 Business You“ starten

81 Kommentare 81

Die Smartphone-Bank N26 hat heute über den Marktstart ihrer neuen Premium-Produkte „N26 You“ und „N26 Business You“ informiert. Die beiden Konto-Angebote ersetzen die bislang offerierten Vorgänger „N26 Black“ und „N26 Business Black“.

N26 You

Mit den alten Namen wirft N26 nicht nur einen Teil der vernichtenden Google-Suchergebnisse über Bord – zuletzt hatte die Bank mit Überweisungs-Sperren, Geldwäsche-Problemen und Bußgeld-Zahlungen zu kämpfen – sondern führt auch neue, im Banking-Alltag eher belanglose Optionen zur Konto-Personalisierung ein.

So können Kunden können fortan aus „fünf verschiedenen Kartenfarben“ wählen und ihr „N26 App-Icon anpassen“.

Praktischer: Die You-Konten gewähren (nach wie vor) Zugriff auf zehn „Spaces“, virtuelle Unterkonten, die sich wie Spar- oder Tagesgeld-Konten für spezifische Bedürfnisse und finanzielle Ziele nutzen lassen.

Unverändert setzen die You-Konten auf einen bunten Blumenstrauß nicht konfigurierbarer Versicherungsangebote, die über die Kontoführungsgebühren bezahlt werden.

Deren bevorstehender Ausbau reichert die heutige Pressemitteilung der Bank um unser persönliches Highlight an:

In Kürze wird die Versicherung noch mehr auf die Bedürfnisse von Digital Natives eingehen und zugeschnittene Leistungen, wie die Absicherung von E-Bikes, E-Scootern und Car Sharing, beinhalten. Kunden, die zwischen mehreren Farben von N26 You wählen möchten, werden in Kürze eine Zusatzkarte zur Verwendung ihres Bankkontos bestellen können.

N26 You und N26 Business You sind für 9,90 € pro Monat erhältlich.

Volksbank prüfen Überweisungen intern

Potentiellen Kunden, die sich fragen, ob Überweisungen an N26-Konten eigentlich noch immer von Drittbanken blockiert werden, können wir folgende Info der Volksbank durchreichen: Die vorübergehende Vollsperrung ist aufgehoben. Allerdings werden Zahlungen an Online-Banken intern genauer überprüft. Verzögerungen im Zahlungsverkehr sind weiterhin nicht ausgeschlossen.

Zum Nachlesen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2019 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    81 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    81 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven