iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Nachträge zur Karten-App, zu Nokias guten Fotos und zum Wallpaper-Angebot

62 Kommentare 62

Wenn ihr auch den Artikeln der letzten Tage gefolgt habt, die sich nicht primär mit dem iPhone 5, den neuen Funktionen von iOS 6 und dem Datenverbraucht von Facetime beschäftigt haben, dann dürften euch die drei folgenden Ergänzungen interessieren.

Trennungsgrund Google-Navi: In der Seifenoper, die die Ausgabe der Apple-eigenen Karten Applikation seit Freitag nach sich zieht, klappt das Wall Street Journal das nächste Kapitel auf. Die auf Android-Geräten seit Oktober 2009 verfügbare Autonavigation sei Grund für das vorzeitige Aus – Cupertino hätte wohl noch ein gutes Jahr auf die Google-Karten setzen können – der Karten-Kooperation zwischen Apple und Google gewesen. Hätte Google die Auto-Navigation auch für iPhone-Nutzer bereitgestellt, würden wir die Google Karten wohl auch heute noch auf dem iPhone nutzen können. Da der Suchmaschinen-Riese die Turn-by-Turn Navi dem iOS-Lager jedoch vorenthielt zog Apple die Reißleine. Beide Navis im Vergleich zeigt das folgende Video:


(Direkt-Link)

Nokias Dunkel-Fotos: Vor 14 Tagen fing sich Nokias Lumia 920 kräftigen Applaus für seine grandiosen Foto-Aufnahmen im Dämmerlicht ein. Die klaren Bilder der Finnen fegten das iPhone 4S damals locker vom Tisch. Die US-Seite Engadget hat den Test jetzt noch mal mit dem iPhone 5 wiederholt und zusätzlich zum Lumia 920 auch ein Nokia 80, ein HTC One X und ein Galaxy S III mit ins Spiel gebracht. Fast noch spannender als der direkte Geräte-Vergleich hier sind die eklatanten Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Modellen.

Retina-Innereien: In unserem Katalog sehenswerter Bildschirmhintergründe für das iPhone 5 fast vergessen. Die Retina-Innereien der Reparatur-Experten von iFixit. Schöne Fotos, die das iPhone-Innere nach außen tragen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2012 um 08:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven