iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Bad Piggies: Neues Spiel der Angry-Birds-Macher erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die Angry-Birds-Macher Rovio sind mit einem neuen Spiel am Start: In „Bad Piggies“ (iPhone | iPad) müsst ihr den Schweinen dabei helfen, die von ihnen heiß ersehnten Eier zu erreiche. Für den Weg dorthin benötigen sie das passende Gefährt, und es ist euer Job, dieses aus 33 verfügbaren Gegenständen jeweils für die aktuelle Aufgabe passend zu konstruieren.

„Bad Piggies“ kommt jeweils rund 40 MB groß in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) sowie für das iPad (2,39 Euro) und erstreckt sich über 60 Levels mit darüber hinaus 30 freischaltbaren Zusatz-Puzzles.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2012 um 09:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieder keine universelle App? Wieder keine Synchronisation mit iCloud? Hallo, wir haben 2012 Rovio!

  • schade, ist leider nicht für das iphone 5 display angepasst :(

  • Die iCloud-Anbindung ist mehr als überfällig. Nach fast 3 Jahren mit dem ersten Teil von Angry Birds möchte ich nun nicht wieder neu anfangen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven