Artikel iPhone 5 Wallpaper: 500+ Hintergründe fürs Auge
Facebook
Twitter
Kommentieren (27)

iPhone 5 Wallpaper: 500+ Hintergründe fürs Auge

27 Kommentare

Tag drei der ersten vollen Woche mit dem iPhone 5. Zeit für neue Bildschirmhintergründe. Wenn unter den acht Neuzugängen der mit iOS 6 mitgelieferten Wallpaper nichts für euch dabei gewesen sein sollten, dann folgt den angehefteten Links. Auf die iPhone 5 Maße zurechtgeschnitten, gibt es heute massenweise Bildschirmhintergründe für den iPhone-Lockscreen sowie die einzelnen Homebildschirme. In diesem Jahr ganz vorne mit dabei, der Image-Hoster Imgur. Auch unser Favorit Poolga hat bereits eine iPhone 5-Abteilung gestartet, bei Screenfunk muss man sich die großen Bilder noch im restlichen Repertoire zusammen suchen.

Die Links:

Diskussion 27 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Hallo.

    Etwas Offtopic:

    Hat noch jemand am 15.09 oder eher das iphone 5 64GB in schwarz per Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt und weder klare informationen über den Bestellstatus bzw die wirkliche auslieferung erhalten?

    — Pxhxixl
    • Gleiches Problem. Nach 2 freundlichen und einer weniger netten E-Mail an die Telekom (weil sich der Lieferstatus seit 14.9. nicht bewegte) habe ich heute die Info erhalten: voraussichtlicher Liefertermin 41./42. KW., abhängig von der Lieferuustellung durch Apple.

      — canto
      • Das ist doch echt ein schlechter witz. 39/41 kw, obwohl es für anfang der woche bei der vertrags. Zugesichert wurde. Ich musste mit 4 leuten sprechen um zu erfahren, dass es noch in bearbeitung ist. Einfach lächerlich die leute so zu ködern

        — Pxhxixl
    • Am 15.09 per Telefon Vertrag verlängert und am 21.09 geliefert bekommen allerdings mit Premieren Ticket

      — vIp3r
  2. Was eigentlich für neue Wallpaper?! Ich hatte nur die herkömmlichen unter den Einstellungen!

    — ShirtArt-Avenue.de
  3. Offtopic: Habe beim festlegen vom Hintergrundbild bemerkt das die meißten meiner Aufnahmen nicht aufs neue iPhone übertragen wurden. Wie kann ich die alten Aufnahmen wiederbekommen? Bzw. kann ich iTunes irgendwie anstupsen das es die alten Aufnahmen auch noch auf mein iPhone synct? Hilfe!

    — Max
  4. Ich finde ihr solltet unbedingt noch Interfacelift (http://www.interfacelift.com) erwähnen, dort gibt es immer Hintergründe für eigentlich ALLE möglichen Auflösungen (iPhone, iPad, Mac, Windows whatever) und die sind immer sehr sehr gut gemacht! Und dort gibt es eigentlich fast täglich etwas neues tolles….

    Janko
    • interfacelift ist eine meiner liebsten seiten für wallpaper… vorallem weil ich so freakig bin, und ja auch überall, auf meinem mac, meinem macbook, iphone und ipad immer das gleiche wallpaper haben will… ^^ da sind die richtig angepassten downloads genau das richtige… :-)

      JohnLamox
  5. Meine erste Wahl ist nach wie vor (auf iPhone und iPad) das klassische Schwarz des ersten iPhones. Das passt am besten zum schwarzen Geräterahmen…

    — Jochen
  6. Also ich kann Euch immer noch “iTheme” empfehlen.
    Okay, es kostet ganze 79cent ;) , dafür hat man aber eine gute Auswahl an Graphiken. Und wie ich gerade auch sehe: Angepasst an iOS6/iPhone 5.

    krzysiekbln

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14043 Artikel in den vergangenen 2578 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS