Auch im Apple Store
Verkaufsstart: AirPods Pro und Beats Solo Pro
Die einen wurden bereits vor zwei Wochen präsentiert, die anderen erst vor zwei Tagen. Für beide gilt: Seit heute sind sowohl die neuen AirPods Pro als auch die Beats Solo Pro offiziell im Handel erhältlich.
Bild: lotzosushi
AirPods Pro für 279 Euro
Die AirPods Pro kosten 279 Euro, sind ausschließlich in weiß verfügbar und verfügen über eine aktive Geräuschunterdrückung. Ein druckempfindlicher Bereich sorgt dafür, dass sich Anwender nicht mehr aufs Ohr klopfen müssen. Der neue Transparenzmodus bietet die Möglichkeit Umweltgeräusche wahrzunehmen.
Genau wie AirPods verbinden sich die AirPods Pro wie von selbst mit einem iPhone oder einer Apple Watch.
Wichtige Beobachtungen zum neuen Modell haben wir bereits in den vergangenen Tagen notiert:
- Apple kündigt AirPods Pro an
- AirPods Pro im Video: Verlust und Service werden teurer
- AirPods Pro: Das sind die Unterschiede zum Standard-Modell
- „Nachrichten ankündigen“: So liest Siri automatisch iMessages vor
Beats Solo Pro für 299 Euro
Mehrfarbig sind die neuen On-Ears der Apple-Tochter Beats heute in Schwarz, Elfenbein, Grau, Dunkelblau, Hellblau und Rot zum Stückpreis von 299,95 Euro erhältlich.
Der Solo Pro ist Beats erster On-Ear-Kopfhörer mit Pure Adaptive Noise Cancelling (Pure ANC), der hauseigenen Technologie, die von Beats Studio3 Wireless abgeleitet und an den On-Ear-Formfaktor angepasst wurde. Zudem ist der Solo Pro ebenfalls mit einer Transparenz-Funktion ausgestattet.
Wenn dieses Feature eingestellt ist, aktiviert Solo Pro seine externen Mikrofone für einen natürlichen Filter von Umgebungsgeräuschen, ohne dabei auf guten Klang zu verzichten. Laufende Musik muss nicht unterbrochen werden, da Transparency die Außenwelt in das Hörerlebnis einbindet.
Alle Beats-Kopfhörer mit den Apple W1- und H1-Chips, einschließlich Solo Pro, Powerbeats Pro, Beats Studio3 Wireless, Solo3 Wireless, BeatsX und Powerbeats3 Wireless, sind kompatibel mit Apple Audio Sharing. Bei den Solo Pros kann Pure ANC und Transparency auch beim Teilen ein- und ausgeschalten werden.