iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 688 Artikel

109 Euro für das Ladecase

AirPods Pro im Video: Verlust und Service werden teurer

100 Kommentare 100

Einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart der neuen Apple-Kopfhörer stehen nun auch die hiesigen Service-Preise der AirPods Pro fest. Diese fallen, entsprechend dem teureren Verkaufspreis, etwas höher als bei den bereits bislang erhältlichen AirPods aus.

Intro Airpods

AirPods Pro: Funktionshinweise beim Koppeln

Erfreulich: Die Kosten für den Batterieservice bleiben bei 55 Euro pro Stecker bzw. Case und liegen damit weiterhin auf dem Niveau der klassischen AirPods.

Die Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie und den Verlustfall hat Apple um 24 Euro erhöht. Hier werden nicht mehr 75 Euro wie bei den konventionellen AirPods, sondern mindestens 99 Euro fällig. Wer das Ladecase verliert zahlt sogar 109 Euro für den Ersatz.

AirPods Pro: Die neuen Service-Preise

Airpods Service Preise

AirPods Pro: Im Unboxing-Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2019 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    100 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    100 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30688 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven