iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Sonos und Spotify wachsen enger zusammen

11 Kommentare 11

Mit der heute ausgegebenen Aktualisierung des Sonos-Controllers (AppStore-Link), sorgen sich die Anbieter des Multi-Room Soundsystems um eine bessere Integration des Musik-Streaming-Dienstes Spotify in die Software-Steuerung des drahtlosen Soundsystems.

Spotify-Nutzer können ab jetzt innerhalb der Sonos App die Ordner ihrer Spotify-Playlisten ohne Zwischenschritte einsehen und so nicht nur direkt bearbeiten, sondern auch im Freundeskreis teilen und aktualisieren.

Zudem ermöglicht Version 4.1 jetzt das Zusammenstellen von Playlisten mit Tracks aus verschiedenen Musikquellen. Wer etwa nicht nur Spotify, sondern auch Rdio und Napster nutzt, kann sich nun auch die Songs, die eine Plattform exklusiv vorhält, zur bestehenden Party-Liste hinzufügen.

sonos

Weitere Informationen zum Update, das auch die Desktop-Anwendung des Sonos-Controllers aktualisiert, finden sich auf dieser Webseite.

Aus dem Archiv – Was ist Sonos:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2013 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven