iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Video: Der „Clumsy Ninja“ kommt wohl doch noch aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Kurz nachdem Apple im vergangenen September das iPhone 5 vorstellte, präsentierte die Entwickler-Schimede NaturalMotion ihre Spiele-Neuvorstellung „Clumsy Ninja“ auf der Bühne des Medien-Events. Die 3D-Applikation verblüffte damals durch die demonstrierten Fähigkeiten der Euphoria Engine, einer Echtzeit-Körpersimulation, die nicht nur künstliche Intelligenz abbilden sollte, sondern auch dafür sorgte, dass die Spielfigur des Ninja-Titels direkt auf seine Umgebung und auf äußere Einflüsse auf Muskel- und Nervensystem reagierte.

Seit der kurzen Vorstellung des Spiels ist es um den Titel, der eigentlich im vergangenen Weihnachtsquartal veröffentlicht werden sollte, sehr still geworden.

clumsy

Offizielle Informationen zum verschobenen Launch-Termin wurden nicht ausgegeben, eure Email-Zuschriften, wie etwa diese exemplarische E-Mail von Marian, konnten wir leider nicht beantworten:

Hallo liebes ifun Team , ich wollte mal hören, ob ihr noch mal was von diesem Clumsy Ninja, der bei der iPhone 5 Präsentation vorgestellt wurde, gehört habt. Irgendwie bekomme ich da nichts raus! Wäre nett, wenn ihr was wisst, dass ihr euch noch mal meldet.

Heute nun hat NaturalMotions Emma McGonigle den anstehenden Start des Spiels auf Twitter angekündigt. Zwar steht das Datum der Veröffentlichung noch nicht fest, hinter den Kulissen wird jedoch am Launch der sehenswerten 3D-Spielerei gearbeitet. Gute Nachrichten also.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2013 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • stimmt, da war ja was… hatte ich schon völlig vergessen.

  • Genau wie damals bei Jobs, und dem Jenga-Spiel. Das hat es nie in den App Store geschafft.

  • Sieht irgendwie langweilig aus. Ist doch einfach nur eine Art Tamagotchie!?

  • Ich danke euch Jungs. Das ihr sogar meine Email noch auf dem Schirm hattet, einfach Klasse. Weiter so…

    Bin treuer Leser.

    Gruß Marian

  • Ich hab erst vor kurzem Nachforschungen im Internet betrieben um zu schauen ob es was neues zu Clumsy Ninja gibt und leider nichts finden können. Schön, zu wissen, dass daran weitergearbeitet wird und es nicht gecancelt wurde!

  • Habe es auch vor Kurzem erst gesucht, toll das es das doch noch geben wird ! Bitte auch berichten wenn ihr wisst wann es erscheint. Danke für eure Top news !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven