iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 696 Artikel
   

Video: Der „Clumsy Ninja“ kommt wohl doch noch aufs iPhone

19 Kommentare 19

Kurz nachdem Apple im vergangenen September das iPhone 5 vorstellte, präsentierte die Entwickler-Schimede NaturalMotion ihre Spiele-Neuvorstellung „Clumsy Ninja“ auf der Bühne des Medien-Events. Die 3D-Applikation verblüffte damals durch die demonstrierten Fähigkeiten der Euphoria Engine, einer Echtzeit-Körpersimulation, die nicht nur künstliche Intelligenz abbilden sollte, sondern auch dafür sorgte, dass die Spielfigur des Ninja-Titels direkt auf seine Umgebung und auf äußere Einflüsse auf Muskel- und Nervensystem reagierte.

Seit der kurzen Vorstellung des Spiels ist es um den Titel, der eigentlich im vergangenen Weihnachtsquartal veröffentlicht werden sollte, sehr still geworden.

clumsy

Offizielle Informationen zum verschobenen Launch-Termin wurden nicht ausgegeben, eure Email-Zuschriften, wie etwa diese exemplarische E-Mail von Marian, konnten wir leider nicht beantworten:

Hallo liebes ifun Team , ich wollte mal hören, ob ihr noch mal was von diesem Clumsy Ninja, der bei der iPhone 5 Präsentation vorgestellt wurde, gehört habt. Irgendwie bekomme ich da nichts raus! Wäre nett, wenn ihr was wisst, dass ihr euch noch mal meldet.

Heute nun hat NaturalMotions Emma McGonigle den anstehenden Start des Spiels auf Twitter angekündigt. Zwar steht das Datum der Veröffentlichung noch nicht fest, hinter den Kulissen wird jedoch am Launch der sehenswerten 3D-Spielerei gearbeitet. Gute Nachrichten also.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2013 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33696 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven