iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 054 Artikel

Nur für Entwickler

Apple gibt neue Testversionen von iOS, macOS und watchOS frei

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

Die letzte Beta-Version von iOS 10.3 hat nur eine Woche gehalten, genau sieben Tage später verteilt Apple nun iOS 10.3 Beta 4 an registrierte Entwickler. Die Freigabe der Version für Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm dürfte wie immer mit kurzer Verzögerung folgen.

Ios 10 3 Beta

iOS 10.3 darf durchaus als umfangreiches Update bezeichnet werden. Neben etlichen Fehlerbehebungen und sicherheitsrelevanten Aktualisierungen hat der Download auch etliche erwähnenswerte Neuerungen im Programm. Das System baut auf Apples neuem Dateisystem APFS auf und bietet eine integrierte AirPods-Suche, erweitert den Leistungsumfang von CarPlay und überarbeitet das Rezensions-System des App Store. Zudem will Apple mit iOS 10.3 Entwickler und Nutzer dazu animieren, sich schneller auf neue Funktionen einzulassen. Von Entwicklern wird erwartet, dass sie ihre Apps für 64-Bit-Geräte optimieren und Anwender werden dazu aufgefordert, Apples 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren.

Auch macOS und watchOS aktualisiert

Neben der neuen Vorabversion von iOS 10.3 hat Apple auch neue Versionen von macOS 10.12.4 und watchOS 3.2 für Entwickler freigegeben. Mit macOS 10.12.4 kommen Besitzer neuerer Macs in den Genuss des augenfreundlichen Nachtmodus Night Shift, watchOS 3.2 führt unter anderem den sogenannten Theater Mode ein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2017 um 19:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Denke dran nicht für Beta Tester erstmal nur für Entwickler

  • Irre ich mich, oder hat sich der changelog tatsächlich nicht geändert? Für ios..

  • Ich hatte mit der letzten Version auch starke Probleme obwohl ich auf der Apple Watch nichts Neues updaten habe hätte ich starke Probleme mein Akku war Ruck zuck leer oder die Uhr ging nicht mehr denke es lag auch etwas an dem iOS Update

  • Ich hoffe dann haben die Verbindungs Probleme der Airpods im Zusammenspiel mit einer Apple Watch endlich ein Ende

  • Manchmal schon nervig das Gegiere nach neuen Betaupdates!!

  • Für Watch OS kam kein Update.. Developer.apple.com listet immernoch die Version vom 20.02 genau wie fürs Apple TV..

  • Public ist nun bei mir verfügbar, falls es jemanden interessieren sollte.

  • Public raus und drauf. Mal schauen ob die Bugs weniger werden…

  • Hallo ??? Kann mir jemand helfen?? Ich habe ein MacBook (Weiß)2009, Es ist einfach aus gegangen und wieder gestartet, habe die Festplatte gelöscht und alles wieder aufgespielt , aber beim Laden von allen Tönen /Loops/Grooves, geht das Ding wieder aus ?????? Was soll ich machen ????

  • Dieser Nachtmodus verursacht bei mir extremst hohe CPU und GPU – Auslastung. Durch deaktivieren des Modus verschwinden die Auslastungsspikes sofort. Die Auslastung ist dabei so hoch, dass der Mauszeiger deutlich subjektiv gefühlt unter 40 FPS droppt. Noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

  • Hallo zusammen,

    Ist das Watch Update nur für die Watch 1 und 2, denn bei meiner Watch wird das Update nicht angezeigt , ich habe noch die erste Watch.

    Besten Dank

  • und bald muss ich auch dieses update wieder von meinem iphone löschen.
    dammed

  • OS X !0.12 Ist seit heute Morgen auch für Betatester verfügbar

  • Die Telekom Netzbetreibereinstellungen haben jetzt die Version 28.0

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37054 Artikel in den vergangenen 6021 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven