iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Verlegte Kopfhörer aufspüren

iOS 10.3: „Mein iPhone Suchen“ findet nun auch AirPods

16 Kommentare 16

Mein iPhone Suchen, die Such-Anwendung Cupertinos, die den Geo-Standort der eigenen Apple-Geräte auf einer Karte anzeigen, ausgesuchte Maschinen aus der Ferne sperren und bei Bedarf sogar komplett löschen kann, wird demnächst auch eure drahtlosen AirPods-Kopfhörer im Blick behalten.

Airpods Finden 500

Dies kündigte Apple jetzt gegenüber dem Wall Street Journal an und gab an, die neue Funktion mit der Ausgabe von iOS 10.3 einführen zu wollen – das System-Update befindet sich seit gestern Abend im Betatest.

Um euch bei einem möglichen Verlust der 180€ teuren Stecker unter die Arme zu greifen, wird sich Apples „Mein iPhone Suchen“-Anwendung zukünftig den Standort notieren, an dem die Bluetooth-Verbindung zu den kleinen Stöpseln zuletzt gekappt worden ist.

Besteht eine Bluetooth-Verbindung, kann Apples Such-Anwendung einen lauten Ton auf den Kopfhörern wiedergeben und euch so beim Suchen in den Sofa-Ritzen helfen.

Airpods Finden 700

Apple ging gegen Drittanbieter-Apps vor

Erst vor zwei Wochen ging Apple gegen Drittanbieter-Applikationen vor und entfernte die 5 Euro-App „Finder for AirPods“ aus dem App Store, die bei der Suche nach verlegten AirPods durch die Anzeige des Bluetooth-Signals zur Hand gehen wollte.

Laden im App Store
‎Mein iPhone suchen
‎Mein iPhone suchen
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2017 um 08:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven