iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

Der komplette Gerüchte-Überblick zum iPhone 5S

63 Kommentare 63

Wir nehmen die zwei heutigen Gerüchte-Updates zur anstehenden Aktualisierung des iPhone-Lineups noch mal zum Anlass, die seit Anfang des Jahres aufgeschlagenen Spekulationen zum iPhone 5S zu versammeln und zu verlinken.

Der kurze, leicht verdaubare Überblick auf die neuen und alten Vorhersagen dürfte dabei helfen, die ab Mitte des zweiten Quartals erwartete Flut an mehr und weniger gehaltlosen Prognosen aus der richtige Perspektive zu betrachten.

renderkl

Was ist neu?

Eine neue Farbe: Unter Berufung auf eine „glaubwürdige Quelle“ gesellt sich das japanische Magazin „Mac Otakara“ in die Reihen derer, die an die Freigabe eines farbigen iPhone 5S glauben. Neben Weiß und Schwarz soll Apple die Geräte-Palette um eine Farb-Option Farbe erweitern.

Mindestens zwei Display-Größen: Auch der gleichzeitige Marktstart zwei unterschiedlich großer iPhone-Modelle bekommt weitere Fürsprecher. Brian Whitex, Analyst bei Topeka Capital, geht fest davon aus, dass Apple in diesem Jahr „mindestens“ zwei iPhone-Modelle mit verschiedenen Display-Maßen freigeben wird.

Der Blick zurück:

    • 22. November: Gene Munster prognostiziert Apples 2013. Seine Vorhersage damals. Schon im März ein Retina iPad mini (falsch) das iPhone 5S im September.
    • 10. Dezember: Die Investmentbank sagt
    • Jefferies sagt ein iPhone 5S mit NFC, 128GB Speicher und in verschiedenen Farben voraus.
    • 16. Januar: Apple Insider zitiert das Branchen-Institut KGI mit seiner Jahresvorschau. Erwartet wird ein iPhone 5S und ein preiswertes Budget-iPhone. Beide im 3. Quartal.
    • 17. Januar: Das iPhone 5S soll mit einem Modul zur Fingerabdruck-Erkennung ausgestattet sein.
    • 29. Januar: Das Preiswert-iPhone kommt, ganz sicher. Das Gehäuse aus Kunststoff, kein Glas, kein Aluminium. Optisch ähnlich dem iPod touch.

plastik

  • 8. Februar: Neben dem iPhone 5S soll Apple auch ein iPhone 6 lancieren. Das Sechser wäre dann das iPhone-Modell mit 5-Zoll-Bildschirm.
  • 13. Februar: Das 5-Zoll Gerät kommt erst 2014, sagt Peter Misek. 2013 gehört dem iPhone 5S und dem Budget-iPhone.
  • 19. Februar: PDF Download. Ein iPhone-Bastelbogen soll das 5-Zoll-Modell veranschaulichen.
  • 5. März: Marktbeobachter Ming-Chi Kuo legt Preise und technische Spezifikationen zum iPhone 5S und zum Budget iPhone vor.
  • 4. April: Ein schönes Rendering skizziert das Preiswert-iPhone.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2013 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven