iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

„Das 5er vorbestellen“: o2 startet iPhone-Kampagne

121 Kommentare 121

Mit Blick auf das Premieren-Ticket der Telekom und Vodafones zwischenzeitlich angelaufenen Interessenten-Service zur nächsten iPhone-Generation liegt die Frage auf der Hand: Warum verschläft o2 auch in diesem Jahr die Auftakt-Kampagne zum neuen iPhone?

Die Antwort erreicht uns heute gleich aus mehreren Quellen: o2 stattet das Filial-Netz derzeit noch mit den Werbematerialien für die iPhone-Vorvermarktung in Deutschland aus.

So werden in den kommenden Wochen die Plakat-Motive „Das 5er jetzt vorbestellten“ und „Das 5er bei o2“ die Kundenansprache in den Partner-Shops erleichtern. Natürlich sammelt auch die Telefónica-Tochter vorerst nur Kontakt-Daten für die direkte Kundenansprache nach der iPhone-Vorstellung im September ein – nimmt sich dem Thema mit den stilisierten iPhone-Motiven auf blauem Grund, aber wesentlich offensiver als die Provider-Konkurrenz an.

In den ifun.de vorliegenden Abwicklungs-Empfehlungen heißt es unter der Überschrift „Interessenten am neuen iPhone – Ab sofort vorregistrieren„:

Sollte es Interessenten nach dem neuen iPhone geben, empfehlen wir Ihnen, diese gerne in einer von Ihnen bevorzugten Form (z.B. Excel) aufzunehmen, um die Kunden bei möglichen Produkteinführungen zu diesen Smartphones rechtzeitig wieder informieren zu können.y/blockquote>

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2012 um 15:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    121 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    121 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven