iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Jetzt auch bei o2: Der „Smartphone-Infoservice“ startet

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Hätte o2 sich mit dem Start des hauseigenen „Smartphone-Infoservice“ nicht so viel Zeit gelassen, wir hätten den jetzt verfügbaren Link mit dem Vodafone-Formular kombiniert. So jedoch bekommt das blaue Netz noch mal einen eigenen Auftritt. Unter o2online.de/handy/smartphone-news/ bietet nun auch die Telefónica-Tochter die Vorregistrierung für iPhone-Interessenten an und verspricht so dafür zu sorgen, dass ihr den „Verkaufsstart eures Smartphones nicht verpasst“.

Die eilig aufgesetzten Seiten der Konkurrenz scheinen das Angebot der Telekom zu bestätigen; inwiefern euch die Registrierung jedoch einen frühen Zugang zur nächsten iPhone-Generation sichert, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen. Vielen Dank an Stoffel, Fabio, Jan, Olli & Frederik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2011 um 11:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find den Satz genial „fall sich wieder einmal etwas ändert“ ..geniale Anspielung xD

  • Bei mir scheint der Link in der bestatigungs-Email nicht zu gehen. Da kommt die Meldung „Der von ihnen verwendete Link ist ungültig“.
    Ganz oben zeigt die Seite mit aber „Vielen dank für ihre Anmeldung“. Hat das noch wer?

  • Ich erwarte nicht ein neues…ich erwarte ZWEI neue Smartphones! (N94 und N97 waren die Codenamen, wenn ich mich jetzt nicht irre).

  • Auch als O2 Kunde finde ich es putzig wie hier der eine vom anderen abkupfert. Aber genau das belebt den Service für uns Kunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven