iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Hauptsache nicht das Standard-Netzteil

Video: Die iPhone-Ladeoptionen im Apfelsaft-Vergleich

30 Kommentare 30

Die Videos der beim Wall Street Journal angestellten Kolumnistin Joanna Stern sind so sympathisch wie nachvollziehbar aufgebaut und gehören stets mit zu den fröhlichsten Bewegtbild-Auseinandersetzungen mit Apples Produktneuvorstellungen.

Saft

Nachdem Stern zuletzt mit einfallsreichen Geräte-Rezensionen, wie etwa diesem Ausflug mit der Apple Watch Series 3 punkten konnte, hat sich die Redakteurin jetzt noch mal dem Lade-Durcheinander angenommen, dem auch wir seit dem Start von iPhone 8 und iPhone X mehrere Artikel widmen mussten.

Während Apples Geräte bislang einfach nur geladen wurden. Punkt…

Hat sich seit dem Verkaufsstart der neuen iPhone-Generation einiges getan. Je nach Netzteil und eingesetztem Kabel laden die neuen iPhone-Modelle an der Steckdose jetzt unterschiedlich schnell auf. Zudem offeriert Apple erstmals die Kompatibilität mit dem drahtlosen QI-Standard. Dieser lädt die neuen Geräte-Modelle aktuell noch mit 5 Watt, soll spätestens zur Ausgabe von iOS 11.2 aber 7,5 Watt liefern.

Doch Stern hält sich nicht mit Datenblättern und langweiligen Langzeit-Graphen zur Ladezeit auf, sondern setzt auf einen Apfelsaft-Vergleich. Sehr sympathisch, wir immer.

Produkthinweis
Anker 24W 2 Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie, Reise Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Note,... 13,99 EUR 14,99 EUR

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2017 um 12:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven