iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 389 Artikel

Beschriftet mit SFUIRounded

Neu in iOS 12.2: Design-Anpassungen im Wallet

9 Kommentare 9

Apples anstehende iOS-Aktualisierung auf Version 12.2, der Beta-Test läuft seit dem 24. Januar, wird die Wallet-Übersicht der letzten Transaktionen leicht umgestalten.

Bertola

Bild: @filipekids

Die kleinen Design-Anpassungen, die seit dem Deutschland-Start von Apple Pay erstmals auch hiesige Anwender interessieren dürften, werden von einer neuen Schriftart begleitet: Der San Francisco-Variation SFUIRounded, die der auf der Apple Watch eingesetzten „SF Rounded“ gleicht und fortan festes Mitglied der Systemschriften sein wird.

Apples San Francisco-Font, die Standard-Schriftart von iOS, macOS, tvOS und watchOS, lässt sich übrigens kostenlos von der Font-Seite des Apple-Entwickler-Portals laden.

Ikea Apple Pay

Bild: @JulienParis86

Ansonsten neu in iOS 12

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2019 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31389 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven