3. Durchgang im Testlauf
iOS 15.2 & Co.: Neue Beta-Versionen für Entwickler verfügbar
Falls ihr auf die Freigabe von iOS 15.2 & Co. wartet, müsst ihr euch weiter gedulden. Apple hat einmal mehr neue Testversionen für Entwickler freigegeben. In Verbindung dazu dürften in Kürze auch entsprechende Updates für Teilnehmer an Apples Beta-Software-Programm folgen.
Bei den heute freigegebenen Testversionen handelt es sich wieder um einen Rundumschlag über alle Plattformen. Neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 stehen auch watchOS 8.3, tvOS 15.2 und macOS Monterey 12.1 als jeweils dritte Beta-Version zum Download bereit.
Zunächst einmal freuen wir uns über alle Betriebssysteme hinweg auf teils dringend nötige Fehlerbehebungen. Darüber hinaus kommen die Updates auch mit einer Reihe neuer Features. Unter anderem haben wir hier bereits über die folgenden anstehende Neuerungen berichtet:
- iOS 15.2: Apple Music Voice und Datenschutz-Bericht in Vorbereitung
- E-Mail-Adresse verbergen: iOS 15.2 erweitert Identitäts-Schutz
- Neu in iOS 15.2: Account-Zugriff an „Nachlasskontakt“ übertragen
- AirTags: „Wo ist?“ kann bald nach versteckten Trackern suchen
- iOS 15.2: Nacktfoto-Erkennung wird abgemildert bereitgestellt
- iOS 15.2: Der Makro-Umschalter in Aktion