iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 349 Artikel

Neu in iOS 15.2

AirTags: „Wo ist?“ kann bald nach versteckten Trackern suchen

105 Kommentare 105

Eine neue Funktion in iOS 15.2 will es euch einfacher machen, AirTags aufzufinden, die euch untergejubelt wurden, um euren Standort zu überwachen.

Im Bereich „Objekte“ von Apples „Wo ist?“-App seht ihr am unteren Ende der Liste nun den neuen Punkt „Objekte, über die ich verfolgt werden kann“. Über diesen Link erreicht ihr eine neue Suchfunktion zum Aufstöbern von unbekannten Objekten – hier sind in erster Linie AirTags gemein, die nicht euch gehören, sich aber in eurem Umfeld befinden.

Wo Ist Unbekannte Objekte Suche

Anders als die bereits implementierte Funktion, auf deren Basis fremde AirTags, die euch folgen, von iOS gemeldet werden, könnt ihr mit der neuen Suche eigenständig nach solchen Trackern suchen. Wenn ein solcher AirTag gefunden wird, habt ihr die Möglichkeit, diesen zu lokalisieren.

iOS 15.2 steht aktuell in der zweiten Vorabversion auch über Apples öffentliches Beta-Programm zur Verfügung. Das Update bereitet darüber hinaus auch das neue Apple-Music-Abo „Apple Music Voice“, die Ausgabe eines persönlichen Datenschutzberichts sowie – zunächst nur für die USA – neue Datenschutzkunktionen für Kinder vor.

11. Nov 2021 um 07:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    105 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    105 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34349 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven