iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 382 Artikel

Neue Vorabversion freigegeben

Beta 3: iOS 12.2 bereitet viele Neuerungen vor

57 Kommentare 57

Verglichen mit dem Test von iOS 12.1 lässt sich Apple aktuell wieder etwas mehr Zeit. Die anstehende iOS-Aktualisierung auf Version 12.2, der Beta-Test läuft seit dem 24. Januar, folgt wieder dem gemächlichen Rhythmus von iOS 12.0 und lässt nicht nur Tage sondern mehrere Wochen zwischen zwei Versionen verstreichen.

Beta Versionen

Thinkybits zeigt: Die Beta-Phasen der iPhone-Betriebssysteme

Seit wenigen Minuten steht jetzt Beta 3 der nächsten iOS-Aktualisierung zum Download bereit, die uns im Rahmen des bevorstehenden März-Events serviert werden dürfte. Neben der Hardware-Unterstützung für die dann erwarteten neuen iPad-Modelle kümmert sich das Punkt-Update um erstaunlich viele Mini-Neuerungen.

So wird mit der San Francisco-Variation „SFUIRounded“ eine neue Systemschriftart einziehen, die für eine Vielzahl von Design-Anpassungen im iOS-Wallet eingesetzt wurde. Websuchen werden durch eine Taste zur Übernahme von Suchvorschlägen enorm beschleunigt. Einfache Web-Anwendungen können durch neue Safari-Kapazitäten umfangreicher ausfallen und neue Animojis werden von neuen Emojis begleitet.

Hinzu kommen kleine Verbesserungen bei der Bildschirmzeit und die volle HomeKit-Unterstützung für Fernseher.

Kurz: iOS 12.2 wird ein ungewöhnlich großes Update. Zur besseren Vorbereitung registrierte Entwickler dieses nun schon mal installieren.

Neu in iOS 12.2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2019 um 19:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33382 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven