Artikel Schnellzugriff auf Favoriten: Aktualisierte App für Sonos Multiroom Audiosysteme
Facebook
Twitter
Kommentieren (3)

Schnellzugriff auf Favoriten: Aktualisierte App für Sonos Multiroom Audiosysteme

3 Kommentare

iPhone 5-optimiert und äußerlich ansonsten unverändert, lässt sich die Fernsteuerungs-Applikation der drahtlosen Sonos-Multiroom-Systeme jetzt in Version 4.0 (AppStore-Link) aus dem App Store laden und liefert gleichzeitig die wohl am häufigsten Nachgefragte Funktionserweiterung der letzten Monate aus.

Die Sonos-App bietet endlich den Schnellzugriff auf favorisierte Wiedergabelisten, Radiosender und Spotify-Alben direkt in der ersten Menu-Ebene an und erspart Bestandskunden der hervorragenden Drahtlos-Boxen so den langen Weg durch die iOS-App, die immer noch in getrennten Versionen für iPhone und iPad angeboten wird.

Bereits im Haushalt vorhandene Sonos-Komponenten müssen nach der App-Aktualisierung ebenfalls ein Update einspielen. Zuletzt wurden die Sonos-Speaker im Dezember um die Möglichkeit erweitert, beliebige Songs direkt vom iPhone aus wiedergeben zu können.

Aus unserer persönlichen Vorliebe für Sonos haben wir nie ein Geheimnis gemacht und verweisen im Zuge der neuen Anwendung gerne noch mal auf unser Artikel- und Review-Archiv der kompakten Heimbeschallungs-Lösung:

Diskussion 3 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Wenn deren Netz nur nicht so datenhungrig wäre :/

    Weiß zufällig wer wann die mal eine überarbeitete Lautsprecher-Serie rausbringen? Die Dinger sind ja mittlerweile schon recht alt ..

    — iChef
  2. Wieso nimmst du nicht die Lautstärkenknöpfe an deinem Gerät? Das haben die vor 2 Versionen eingeführt…

    — Manolo
  3. Gibt es immer noch Probleme beim Download der Sonos-Software über LTE-Router (800 MHz)der Telekom? Wohne halt auf dem Land und da funktionierte die Dezember-Aktualisierung nur über DSL bei einem Freund.

    — wimihe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13659 Artikel in den vergangenen 2518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS