iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Schnellzugriff auf Favoriten: Aktualisierte App für Sonos Multiroom Audiosysteme

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

iPhone 5-optimiert und äußerlich ansonsten unverändert, lässt sich die Fernsteuerungs-Applikation der drahtlosen Sonos-Multiroom-Systeme jetzt in Version 4.0 (AppStore-Link) aus dem App Store laden und liefert gleichzeitig die wohl am häufigsten Nachgefragte Funktionserweiterung der letzten Monate aus.

Die Sonos-App bietet endlich den Schnellzugriff auf favorisierte Wiedergabelisten, Radiosender und Spotify-Alben direkt in der ersten Menu-Ebene an und erspart Bestandskunden der hervorragenden Drahtlos-Boxen so den langen Weg durch die iOS-App, die immer noch in getrennten Versionen für iPhone und iPad angeboten wird.

Bereits im Haushalt vorhandene Sonos-Komponenten müssen nach der App-Aktualisierung ebenfalls ein Update einspielen. Zuletzt wurden die Sonos-Speaker im Dezember um die Möglichkeit erweitert, beliebige Songs direkt vom iPhone aus wiedergeben zu können.

Aus unserer persönlichen Vorliebe für Sonos haben wir nie ein Geheimnis gemacht und verweisen im Zuge der neuen Anwendung gerne noch mal auf unser Artikel- und Review-Archiv der kompakten Heimbeschallungs-Lösung:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2013 um 10:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn deren Netz nur nicht so datenhungrig wäre :/

    Weiß zufällig wer wann die mal eine überarbeitete Lautsprecher-Serie rausbringen? Die Dinger sind ja mittlerweile schon recht alt ..

  • Wieso nimmst du nicht die Lautstärkenknöpfe an deinem Gerät? Das haben die vor 2 Versionen eingeführt…

  • Gibt es immer noch Probleme beim Download der Sonos-Software über LTE-Router (800 MHz)der Telekom? Wohne halt auf dem Land und da funktionierte die Dezember-Aktualisierung nur über DSL bei einem Freund.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven