iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Samsung kopiert. Punkt.

116 Kommentare 116

Nach der Veröffentlichung eines Samsung-internen PDF – hier in den News – in dem das iPhone auf mehr als 100 Seiten zur Design-Vorlage für die eigene Galaxy-Linie degradiert worden ist, wurde eigentlich schon gesagt was gesagt werden musste. Wir konnten uns den Blick in das ifun.de Nachrichten-Archiv dennoch nicht verkneifen und wollen noch mal auf fünf Links verweisen, die den Geist des laufenden Verfahrens zwischen Apple und Samsung auf den Punkt bringen.

Könnt ihr euch zum Beispiel noch an das 2011 veröffentlichte Foto eines Samsung Shops erinnern, dessen Auslagen mit App Store-Icons geschmückt waren?

Apple, so viel steht fest, klagt nicht (nur) wegen der im Raum stehenden Ausgleichssumme von 2,5 Milliarden Euro, Apple streitet sich, um zukünftige Produkt-Neuveröffentlichungen vor ihren Samsung Kopien zu bewahren. Das iPhone 2015 und den Apple-Fernseher 2016.

Und wahrscheinlich fühlt sich Cupertino auf der diesmal auch von ZDF & Co. berücksichtigten Bühne pudelwohl. So bietet das Verfahren Apple endlich Plattform um die seit Jahren gesammelten Indizien nicht nur den Richtern, sondern auch einer großen und vor allem interessierten Öffentlichkeit vorzuführen. Etwa die Samsung-Handys vor und nach dem iPhone. Die Dock-Anschlüsse, die Store- und die Verpackungs-Nachbauten, die Netzteile und und und…

Doch zu den Links, folgt diesen fünf Verweisen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 00:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    116 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    116 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven