Navigon 2.0.2: Das versprochene Karten-Update trudelt ein
Eine Woche nach unserem Gespräch mit Navigon und nur sechs Tage nach dem Telekom-Update hat der GPS-Platzhirsch des deustchen App Stores jetzt Verion 2.0.2 seiner Navi-Applikation (AppStore-Link) zum Download freigegeben und liefert damit nun auch die zugesagte Karten-Aktualisierung aus.
Die kleine Wiedergutmachung zum trägen Update: Bis zum 7. März gibt es das Kartenabo für die verschiedenen Versionen der Navi-App zum halben Preis. Aktualisiertes Kartenmaterial steht ab sofort zum Download bereit.
Bis zum 7. März reduziert NAVIGON die Preise für NAVIGON FreshMaps XL um 50 Prozent. Im Aktionszeitraum kostet das Kartenabo für die Europaversion 14,99 Euro (statt 29,99 Euro) und für die Regionalvariante 24,99 Euro (statt 49,99).
Ab sofort können nach dem Kauf von NAVIGON FreshMaps XL die Karten ohne Probleme heruntergeladen werden. Auch die Funktionsweise des „Aktiven Fahrspurassistenten“, des „Reality Scanners“ sowie die In App-Option der „Truck- und Wohnmobil-Navigation“ wurden verbessert. Mit der neuen Version können Anwender die „Länderinformationen“ an- oder ausschalten und selbst festlegen, ob sie das Update via WiFi/WLAN oder UMTS herunterladen möchten.