iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 863 Artikel
   

To-Do App „Clear“ im Browser: Sehenswerter HTML5 Nachbau

6 Kommentare 6

Klickt euch kurz rüber zur Web-Anwendung „HTML5-Clear„. Evan You hat die am 15. Februar vorgestellte Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) mit einer Mischung aus CSS3 und HTML5 nachgebaut und bietet das Projekt zur freien Verwendung auf Github an. Die Web-Anwendung gleicht dem Original nicht hundertprozentig (unter anderem fehlt die Sound-Ausgabe) verdient als Wochenend-Projekt jedoch eure Anerkennung.

I love the design of the original app, so I decided to redo it in HTML5. It’s not 100% copied, some of the features are kinda hard to be perfectly ported, but it’s pretty close.


(Direkt-link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2012 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Clear ist auch nicht wirklich der Burner der nachbau im Web … Warum nicht wer’s denn braucht :)

  • ob das den Entwicklern so gefällt?

  • Clear habe ich mit auch runtergeladen, einfach weil ich mal mit dem Interface spielen wollte. Denn das ist das beste an der App. Der Rest erschließt sich mit persönlich nicht, da ich auch ohne eine Liste weiß, was ich noch tun soll, will und muss.

    Genial wäre Clear dann, wenn es noch eine Ebene tiefer ginge, wenn man nämlich hinter den einzelnen Tabs auch noch Inhalte packen könnte (Texte, Notizen, Soundschnipsel, Bilder, wasauchimmer), dann hätte man einen genialen, perfekt steuerbaren, verschachtelbaren „Zettel“kasten.

  • Coole Bewerbung! Der Entwickler sucht offenbar einen Job.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29863 Artikel in den vergangenen 5009 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven