Artikel Erneutes Wartungsupdate für Apples Podcast-App
Facebook
Twitter
Kommentieren (16)

Erneutes Wartungsupdate für Apples Podcast-App

16 Kommentare

Auch 45 Tage nach seiner Erstveröffentlichung hatte Apples Podcast-Applikation “Podcasts” (0€ AppStore-Link) noch immer mit zahlreichen Kinderkrankheiten zu kämpfen, das Update auf Version 1.0.2 soll jetzt die Schnitzer beheben, die von der letzten Aktualisierung noch übersehen wurden.

Podcasts 1.0.2 bietet Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, unter anderem wurde ein Fehler korrigiert, durch den Podcasts beim Öffnen unerwartet beendet wurden.

Wir haben die Apple-Konkurrenz zu Downcast und Pocket Casts am 2. Juli kritisiert, empfehlen die kostenlose Universal-App aber all jenen Nutzern, die auf eine Synchronisation des Datenbestandes zwischen iPhone und iTunes bestehen und kein Geld in ihre Podcast-Verwaltung investieren möchten.

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Läuft nun wirklich gut!
    Neues Fundstück zu iOS6 Beta 4: Wenn man aus dem Ruhezustand das Gerät mit Hilfe des Home- oder Powerbuttons aufweckt, wird nicht mehr der Bildschirm einfach “angemacht”, sondern er wacht mit einer gefühlt stufenlosen Dimmung auf.

    Dimi
  2. Was ich halt noch immer vermisse ist eine synchronisation der abonnierten Feeds über iCloud.

    muss die feeds auf iPad sowie iPhone einzeln abonnieren. Das ist eher lästig.

    — Fliesen
    • Ach die Positionsweitergabe innerhalb der Podcasts an iTunes klappt noch nicht. Zumal ich im Podcast Abteil der iPod App und in der Podcast App an sich verschieden Podcasts habe. Die Podcast App sollte entweder markiert sein, als iOS 6 App oder noch nicht downloadbar sein.die Lösung die wir gerade haben, klappt hinten und vorne nicht.

      — Fredl
  3. Kann denn jemand bestätigen, ob das syncen der Abspielpositionen zwischen iPhone und iPad jetzt besser funktioniert?

    — Stefan
  4. Ist denn nun die reihenfolge der angezeigten podcasts wieder so rum wie in der normalen app? Denn momentan kann man die podcasts nicht mit dem ältesten zuerst abspielen, sondern immer nur vom neuesten an

    — Konzlon
  5. Da gab es mal ‘ne App
    iPod

    jetzt hab ich
    Music ( Podcasts laufen hier noch und das reicht mir )
    Video ( Schau ich mir mit dieser sehr unzulänglichen App nicht an )
    +
    Podcasts ( glücklicherweise nicht geladen )

    = 3x Müll

    Ich Wünsche mir eine App für die Medienwiedergabe, und nicht einen Ordner mit App’s die nicht gebraucht werden!

    iLook
  6. Ist in der Taat schneller, aber einige Podcasts werden auf iOS6Bera4 nicht aboniert. Radioeins Medienmagazin und Chaosradio, sind nur zwei Beispiele.

    — Igor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14105 Artikel in den vergangenen 2587 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS