iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Erneutes Wartungsupdate für Apples Podcast-App

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Auch 45 Tage nach seiner Erstveröffentlichung hatte Apples Podcast-Applikation „Podcasts“ (0€ AppStore-Link) noch immer mit zahlreichen Kinderkrankheiten zu kämpfen, das Update auf Version 1.0.2 soll jetzt die Schnitzer beheben, die von der letzten Aktualisierung noch übersehen wurden.

Podcasts 1.0.2 bietet Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, unter anderem wurde ein Fehler korrigiert, durch den Podcasts beim Öffnen unerwartet beendet wurden.

Wir haben die Apple-Konkurrenz zu Downcast und Pocket Casts am 2. Juli kritisiert, empfehlen die kostenlose Universal-App aber all jenen Nutzern, die auf eine Synchronisation des Datenbestandes zwischen iPhone und iTunes bestehen und kein Geld in ihre Podcast-Verwaltung investieren möchten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 09:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Diesmal ist die App wirklich schneller geworden! Update hat sich gelohnt ;) Tolle Podcast App!

  • Läuft nun wirklich gut!
    Neues Fundstück zu iOS6 Beta 4: Wenn man aus dem Ruhezustand das Gerät mit Hilfe des Home- oder Powerbuttons aufweckt, wird nicht mehr der Bildschirm einfach „angemacht“, sondern er wacht mit einer gefühlt stufenlosen Dimmung auf.

  • Was ich halt noch immer vermisse ist eine synchronisation der abonnierten Feeds über iCloud.

    muss die feeds auf iPad sowie iPhone einzeln abonnieren. Das ist eher lästig.

    • Ach die Positionsweitergabe innerhalb der Podcasts an iTunes klappt noch nicht. Zumal ich im Podcast Abteil der iPod App und in der Podcast App an sich verschieden Podcasts habe. Die Podcast App sollte entweder markiert sein, als iOS 6 App oder noch nicht downloadbar sein.die Lösung die wir gerade haben, klappt hinten und vorne nicht.

  • Kann denn jemand bestätigen, ob das syncen der Abspielpositionen zwischen iPhone und iPad jetzt besser funktioniert?

  • Ist denn nun die reihenfolge der angezeigten podcasts wieder so rum wie in der normalen app? Denn momentan kann man die podcasts nicht mit dem ältesten zuerst abspielen, sondern immer nur vom neuesten an

  • Da gab es mal ’ne App
    iPod

    jetzt hab ich
    Music ( Podcasts laufen hier noch und das reicht mir )
    Video ( Schau ich mir mit dieser sehr unzulänglichen App nicht an )
    +
    Podcasts ( glücklicherweise nicht geladen )

    = 3x Müll

    Ich Wünsche mir eine App für die Medienwiedergabe, und nicht einen Ordner mit App’s die nicht gebraucht werden!

  • Ist in der Taat schneller, aber einige Podcasts werden auf iOS6Bera4 nicht aboniert. Radioeins Medienmagazin und Chaosradio, sind nur zwei Beispiele.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven