iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Wortgewandt: Telekom kooperiert mit Letterpress-Klon – Vollversion für Vertragskunden

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Wortgewandt (AppStore-Link), der hier beschriebene Letterpress-Nachbau mit deutschem Wörterbuch, muss sich die Kritik gefallen lassen, eine wenig originelle Produkt-Kopie im App Store anzubieten. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das Runden-basierte Wortlegespiel Spass macht.

Um den App Store-Neuzugang mit seinem Vorbild zu vergleichen, haben wir am 5. Februarin den 89 Cent teuren In-App-Kauf investiert, so die Anzahl gleichzeitiger Spiele von ihrem Limit befreit und uns dem eingeblendeten Werbebanner entledigt. Ein Investition, die Telekom-Kunden seit heute nicht mehr tätigen müssen. Die Telekom hat „Wortgewandt“ zu einem ihren Kooperationspartnern gemacht und bietet Bestandskunden das komplette Spiel jetzt Gratis an.

Nach dem Erststart der inzwischen zu Universal-Anwendung aufgewerteten Applikation informiert jetzt ein Info-Screen über die Ersparnis.

Sobald sich Letterpress mit einem deutschen Wort-Katalog im App Store meldet geben wir noch mal bescheid. Danke Patrick.

Dienstag, 19. Feb 2013, 10:32 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr schön, da freut es einen ja Telekom Kunde zu sein und auch noch englisch sprechen zu können :)

  • Das Spiel ist nicht in Englisch! Vonwegen befreit von Begrenzung, nach 20 laufenden Spielen ist Schluss!

  • Kann hier irgend jemand noch Texte lesen und vor allem erfassen? Unfassbar dämliche Kommentare.

  • Klappt auch als Congstar Kunde :)

  • Dankeschön für die Info!

    Kann man das Spiel auch auf dem mit dem selben iTunes-Account laufenden iPad freischalten und wenn ja, wie?

    Danke im voraus!

  • Was für ein dreister Diebstahl – quasi 1:1 kopiert. Das wird dann auch noch belohnt mit euren Werbegeldern bzw. selbst die Telekom unterstützt diesen Kopierladen. Wer über Samsung/Android-Clones schimpft, sollte hier genauso die Finger von lassen.

  • Toll hab’s letzte Woche schon gekauft. Aber trotzdem Danke

  • UMTS Ausbau wäre eher angesagt! Hauptsache das Geld in Spiele versenkt.

  • Warum machen die das, wegen diesen 89 Cent wird bestimmt keiner zur Telekom wechseln? :)

  • astreines Spiel für zwischendurch, Wörterbuch ist auch super, synct mit iPad super, was will man mehr.. Statistiken wären toll! A+

  • Auch für Congstar-Kunden umsonst (werbefrei) :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven