iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 861 Artikel

Unbeeindruckt vom Rechtsstreit

StreamOn: Telekom nennt 11 neue Daten-Partner

56 Kommentare 56

Unbeeindruckt von der Feststellung des Verwaltungsgerichts Köln und der anschließenden Drohung der Bundesnetzagentur, ein Zwangsgeld geltend zu machen, sollte die Telekom ihr StreamOn-Angebot nicht umbauen, hat die Telekom heute 11 neue Partner der Zubuchoption vorgestellt.

Nachdem im November lediglich zwei neue Video-Streaming und zwei Musik- und Audio-Streaming-Partner in die Liste Partner-Dienste aufgenommen wurden, deren Datenverbrauch nicht gegen das im eigenen Tarif inkludierte Volumen gerechnet wird, ergänzen im laufenden Monat 11 neue Partner den Dienst.

Damit zählt die Telekom nun insgesamt 219 Partner-Dienste für Musik-Streaming, 121 für Video-Streaming und 28 für Gaming.

  • Neue Musik-Streaming Partner: barba radio, Feierfreund, Radio Fritz und SR 3.
  • Neue Video-Streaming Partner:BR24 und maxdome
  • Neue Gaming-Streaming Partner:Delicious – Emily’s Miracle of Life, Delicious – Moms vs Dads, Lords Mobile, The Sims Freeplay und The Sims Mobile.

StreamOn kann abhängig vom Telekom-Tarif mit unterschiedlichem Leistungsumfang kostenlos gebucht und genutzt werden. In den Tarifen MagentaMobil M, MagentaMobil S Young und Family Card M ist Audiostreaming über die Partnerangebote enthalten, ab den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil M Young und Family Card L kommt Videostreaming hinzu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2018 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30861 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven