Jetzt 215 Partner-Dienste
StreamOn stagniert: Nur vier neue Partner im November
Telekom-Kunden, die sich bereits im vergangenen Monat über den zurückhaltende Ausbau der offiziellen StreamOn-Partner gewundert haben – zum 1. Oktober erweiterten nur sechs Audio- und ein Videoangebot die umstrittene Zubuch-Option – werden heute erneut enttäuscht.
Wie die Telekom jetzt mitteilt, werden im November lediglich zwei neue Video-Streaming und zwei Musik- und Audio-Streaming-Partner in die Liste der 215 Partner-Dienste aufgenommen, deren Datenverbrauch nicht gegen das im eigenen Tarif inkludierte Volumen gerechnet wird.
- Neue Musik-Streaming Partner: Antenne Luxemburg und Techno4Ever
- Neue Video-Streaming Partner: MDR Zeitreise und TikTok
- Neue Gaming-Streaming Partner: Call of War, Dead Rivals – MMO Zombies, Modern Combat Versus, Warlords of Aternum und SimCity BuildIt
StreamOn kann abhängig vom Telekom-Tarif mit unterschiedlichem Leistungsumfang kostenlos gebucht und genutzt werden. In den Tarifen MagentaMobil M, MagentaMobil S Young und Family Card M ist Audiostreaming über die Partnerangebote enthalten, ab den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil M Young und Family Card L kommt Videostreaming hinzu.