25GB für 40 Euro im Monat
o2 Free Business: Neue Geschäftskunden-Tarife mit bis zu 30GB Daten
Die Telefonica-Tochter o2 schafft es in letzter Zeit nicht nur mit zahlreichen Service-Problemen, sondern auch mit einer sehr freigebigen Daten-Politik in die Schlagzeilen.
Nach Einführung der gönnerhaften o2 Free-Tarife für Privatkunden und der erst heute gestarteten 15GB-Geschenkaktion für Bestandskunden, wird der Netzbetreiber zum 18. September auch sein Geschäftskunden-Portfolio umbauen und seinen Business-Kunden dann deutlich mehr Datenvolumen als bislang anbieten.
„Mit bis zu 30 GB monatlichem Highspeed-Datenvolumen sind dem effizienten Arbeiten von Unterwegs kaum noch Grenzen gesetzt. Für Unternehmen, deren Mitarbeiter nur geringe Datenmengen benötigen, erweitert Telefónica Deutschland darüber hinaus am selben Tag sein Portfolio um die neuen o2 Business Basic Tarife.“
Für 25 Euro (netto, versteht sich) im Monat bekommen Geschäftskunden von o2 mit dem o2 Free Business S Tarif 1GB Datenvolumen. Im o2 Free Business M Tarif gibt es für monatlich nur 5 Euro mehr 15GB Datenvolumen.
Im o2 Free Business L stehen Geschäftskunden für 40 Euro im Monat ab sofort 25GB zur Verfügung. Der o2 Free Business XL wartet mit 30GB monatlichem Datenvolumen auf und kostet 50 Euro pro Monat. Telefonieren und SMS in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze sind in allen o2 Free Business Tarifen inklusive.
Unternehmensmitarbeiter, die lediglich telefonieren müssen, können ab dem 18. September auf das neue o2 Business Basic-Portfolio setzen.