iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 725 Artikel
"YOUbiläumsaktion"

Ab heute: O2 verschenkt 15 GB zusätzliches Datenvolumen

Artikel auf Google Plus teilen.
48 Kommentare 48

Die O2-Kunden unter euch wollen wir nochmal an die heute startende 15-GB-Aktion erinnern. Wie vor zwei Wochen bereits angekündigt, verschenkt der Provider einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen an Bestandskunden.

O2 15 Gb Geschenkt

Das Angebot gilt für alle Inhaber der Tarife O2 All-in oder O2 Free sowie für alle Prepaid-Bestandskunden, Voraussetzung ist allerdings eine LTE-fähige SIM-Karte. Sofern ihr diese Bedingungen erfüllt, könnt ihr von heute an bis spätestens 4. Oktober über die Mein-O2-App 15 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen freischalten.

Bevor ihr das von O2 sogenannte „YOUbiläumsgeschenk“ bucht, werft kurz einen Blick in euren Kalender. Wenn ihr nämlich jetzt schon wisst, dass ihr im Oktober irgendwann viel mobile Daten verbraucht, solltet ihr mit der Aktivierung noch etwas warten. Laut O2 endet startet der Zeitraum, in dem ihr die 15 GB zusätzliches Datenvolumen nutzen könnt, nämlich genau vier Wochen nach der Aktivierung in der App.

Laden im App Store
Mein o2
Mein o2
Entwickler: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 05. Sep 2017, 9:49 Uhr — chris
48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gilt das auch für Geschäftskunden-Verträge..???

  • Endlich! 129GB sollten dann gerade so reichen diesen Monat ;)https://imgur.com/a/U4zMP

  • Ist das auch im Ausland nutzbar? Dann kann man endlich gepflegt sky am Strand gucken :D

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber ganz ehrlich? Selten so ein sinnloses Geschenk gesehen. Wie soll ich am iPhone 15 GB in vier Wochen versurfen wenn mir sonst 500 MB reichen? Wäre das für ein ganzes Jahr gültig würde es vielleicht was nutzen.

  • Was muss man genau tun? In der App finde ich hierzu nichts.

    • Nur „Free“- und „All-In“-Tarife und du bekommst direkt beim Start der „Mein o2“-App angezeigt.

      • Kurz nee Frage Bei mir kam bei Start der App die Meldung das ich 15Gb bekomme. Dann habe ich \’jetzt nicht\‘ gedrückt da ich in 2 Wochen Urlaub habe, und es für mich mehr Sinn macht erst später das Geschenk zu nutzen. Jetzt finde ich aber nix wo ich es wieder aktivieren könnte. Kann mir jemand helfen ?Und ich bin mit o2 echt zufrieden, wo ich unterwegs bin top Empfang aber ist mit Sicherheit nicht bei jeden so.

      • Genau das Problem hab ich auch. Die Option ist weg

      • Wer auf „Jetzt nicht“ geklickt hat, findet es im Menü unter „Tarif und Optionen“.

      • Top Danke

  • Hey! Gilt das auch für Netzclub-Nutzer?

  • Vollrauschexpress

    Könnse\‘ behalten die Schabos ! Gurkentruppe

  • o2 schaltet das wohl erst nach und nach frei und informiert die Kunden per SMS. Also ein wenig Geduld.

  • Was bringen die vielen GB wenn das Netz oft total mies ist, das Internet kaum nutzbar und WhatsApp oft auch nicht funktioniert?

  • Das Problem ist eigentlich weniger die „LTE-fähige SIM-Karte“, sondern eigentlich eher die grundsätzliche Fähigkeit des Providers, vertragsrelevante Services zu bieten.

    Ich rede noch nichtmal von LTE! Ich freu mich schon über EDGE, wo ich neben mir Menschen mit T-Mobile oder Vodafone LTE stehen habe.

    Ich rede eigentlich noch nicht mal von einem Datennetz. Ich muss mich schon freuen wenn ich auf dem Nachhauseweg mit meiner Frau telefonieren kann, ohne das alle 2 Meter die Verbindung abstürzt, während nebenan Leute ohne Probleme telefonieren können.

    Ich rede eigentlich noch nichtmal davon zu telefonieren. Ich sollte mich eigentlich schon freuen, das ich es geschafft habe, bei der Erreichbarkeit von o2 überhaupt einen Vertrag mit denen abgeschlossen zu haben….

    Obwohl. Ach, ich rede noch nichtmal davon. Ich freue mich einfach, das ich mit jemand anderem als der Wand einen Vertrag abgeschlossen habe. Wobei mir die Wand ja mehr zurück gegeben hätte als o2….

    • Sorry, aber hattest du nie jemanden gefragt wie das Netz bei euch ist? Wenn nicht, wenigstens online gekauft, damit du zurück treten kannst?Warum kaufst du für 2 Jahre die Katze im Sack?

  • Und wenn der Laden iPhones verschenkt, sie können einfach kein stabilen Service bieten, egal im welchem Bereich. Dieser Laden ist so Arrogant und dreist, das es schon weh tut.

  • die reden von Volumen und sind nicht mal seit Monaten in der Lage das man mit dem O2 Dreck überhaupt telefonieren kann Hab jetzt für meinen Vater wegen fehlender Vertragserfüllung den Vertrag per Sonderkündigungsrecht gekündigt, und dem 87 jährigem Herren was besorgt das er telefonieren kann.,

  • Selbst wenn die Luftblase 100GB im Monat verschenkt, mich bringen keine 10 Pferde zu diesem Zirkusverein. Erst HEUTE wurde meine Mutter von 02 angerufen und ihr gesagt, das ihr Vertrag am 04.09. (also GESTERN) abgelaufen sei (wir hatten fristgerecht gekündigt) und man ihr ein „super Angebot“ machen würde, wenn sie ihren Vertrag doch noch verlängert.
    Erste Frage: wie soll es sein, das ihr Vertrag bereits ausgelaufen ist und sie aber noch problemlos weiter telefoniert und surft?
    Zweite Frage: Wieso steht auf der schriftlichen Kündigungsbestätigung der Termin 10.10.17 ?

    Zwei Fragen, die uns die Person im Callcenter nicht beantworten konnte und felsenfest weiter behauptete, der Vertrag sei definitiv abgelaufen und sie könne nicht mehr telefonieren – . –

    Der Laden lügt und es gibt praktisch keinen (zumutbaren) Service mehr.
    Das die Kunden nicht bereits alle scharenweise geflüchtet sind, wundert mich.
    Mir tun bloß die armen Leute leid, die aufgrund ihres Wohnortes von o2 abhängig sind.

  • Die Aktion finde ich gar nicht so schlecht, nur was mich richtig frustriert ist, dass alleine die Aktivierung bis zu zwei Tage dauer kann, Sinnfrei meiner Meinung nach.

  • Wie sieht man ob es Aktiviert wurde ? In der App steht zwar schon Deaktivierung am 9.10 aber ich habe keine SMS bekommen.

  • Also ich habe es jetzt schon 3 mal (alle 2 Tage) versucht zu aktivieren und warte vergebens auf die SMS.

  • Kann man das Angebot auch im EU-Ausland nutzen? In DE hat’s funktioniert, aber seit meinem Grenzübertritt werden nur die normalen M-Tarif-Daten verbraucht…

  • das Youbiläumsgeschenk 15 GB ist ein fake. es wird auf der App angezeigt, aber es kann nicht genutzt werden, keine Aktivierung möglich.

  • Lieber o2 Kunde, o2 feiert YOUbiläum. Als Dank für 15 tolle Jahre wartet eine Überraschung auf Sie. Wir schenken Ihnen einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen. Aktivieren Sie Ihr Geschenk bis zum 04.10. exklusiv in der neuesten Version der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app. Weitere Infos zur Aktion erhalten Sie hier: g.o2.de/15gb-geschenk. Ihr Team von Mehr o2

    UND DANN nach Aktivierung:
    Lieber o2 Kunde, Ihr 15 GB YOUbiläums-Geschenk kann zu Ihrem Tarif aktuell leider nicht aktiviert werden. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Team von Mehr o2

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21725 Artikel in den vergangenen 3737 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven