iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

News-Mix: eBay, Google, iPod touch mit Scanner, Torte, Nokia-Klage, iPhone-Absatz

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

ebayapp.pngGute Zahlen zur eBay-Applikation: Nach Informationen der Financial Times konnte die von eBay angebotene AppStore-Applikation (AppStore-Link) bereits Waren im Gesamtwert von 400 Millionen Euro umsetzen. Auch die Adaptions-Rate kann sich sehen lassen. Mehr als viereinhalb Millionen iPhone-Nutzer haben das eBay-App bereits auf ihrem Gerät installiert. via iphoneclub

googlemusik.pngGoogle integriert Musik-Suche: Besucht man Google.com vom iPhone aus, so ist von der gestern gestartete Musiksuche noch nichts zu sehen, auf dem Desktop hingegen – und vorerst nur innerhalb Amerikas – fahndet Google nun auch nach Musik-Titeln. Das im offiziellen Google-Blog veröffentlichte Video (Youtube-Link) zeigt euch das neue Feature in Aktion.

Hochzeits-Torte im iPhone-Look. Zwar sind Kuchen und Gebäck mit iPhone-Verzierungen ein alter Hut. Die hier veröffentlichten Bilder der Riesen iPhone-Torte von Jerry Brito sind jedoch einen Blick wert.

torte.jpg

Apple aktualisiert In-Store Bezahl-System: Lange überfällig, wird Apple in den hauseigenen Store-Filialen nun auf den iPod touch als mobiles Kassen-System einführen und damit die leicht angestaubten PocketPCs ersetzen die bislang zur Kreditkarten-Abrechnung genutzt worden sind. Laut IFOApplestore werden die Geräte mit einem „advanced scanner accessory“ ausgestattet und demnächst wohl auch in Berlin im Einsatz sein.

nokiaklage2.jpgApple gegen Nokia: Die iLounge zitiert einen Absatz aus Apples, hier einsehbarer, Rekation zur Nokia-Klage. Man werde sich „energisch verteidigen“, und im Streit um die 47 von Nokia beanstandeten Patent-Verletzungen alle Geschütze auffahren. In its filing, Apple said that it „intends to defend the case vigorously“.

722tausend.jpg700.000 verkaufte iPhones in Deutschland? Die im Mai vorgestellte Statistik-Seite iPhonemeter gibt die Zahl der hierzulande verkauften Geräte inzwischen mit 700.000 an. Demnach wären in den letzten 6 Monten gut 200.000 Geräte mit einer Deutschen SIM-Karte bestückt worden. Das sind 46 Geräte pro Stunde.

Three Kingdoms Touch im Video: Toucharcade wirft einen Blick auf den 8€ teuren AppStore-Titel Three Kingdoms Touch (AppStore-Link). Das Strategie-Spiel basiert auf einem japanischen PC-Game aus den achtziger Jahren und macht im unten eingebetteten Youtube-Video einen ganz passablen, wenn auch leicht verwirrten Eindruck.

Donnerstag, 29. Okt 2009, 16:33 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Woa das Gamevid ist ja toll. Alles was man mitkriegt ist das die scheinbar kämpfen. Ansonsten sieht man nur miese Grafik -.-

    Mal abwarten bis ne deutsche oder wenigstens englische Variante da ist zum anschauen ^^

  • Bald wird jeder 80-ige in Deutschland einen iPhone benutzen :) *bier*

    • Was ist denn „achtzig-ige“?
      Des Weiteren frage ich mich wie du zu dieser komischen Rechnung kommst! Wenn ich ~80 milionen deutsche durch 0,7 milionen Telefone teile dann komme ich auf eine Zahl die noch weit über 100 liegt…

  • Heut bei der Heimfahrt im Zug ists mir echt wider aufgefallen wie viele iPod-Kopfhörer unterwegs sind! Im vergleich zu den vorjahren ist das gefühlt das 10fache.
    Langsam ist ein iPod auch nichts besonderes mehr! :( Jeder volldepp hat son Teil!
    Gottseidank ists mit den iPhones noch nicht ganz so weit.

    • Sag dir einfach das nur jeder 10te auch weiß was damit alles möglich ist :)

    • Und wenn jeder eins hat… Ist doch egal!

      Hauptsache, wir sind mit unserem Gerät zufrieden. Wenn ein iPhone jemals als Statussymbol angedacht gewesen wäre, hätten wir alle keins.

      Also freu‘ Dich am Gerät und nicht daran, ob auch andere es haben oder nicht.

    • @Fredl

      Die meinsten haben doch bloß nen billigen Nano!!! Außerdem was is da so schlimm dran!? Meinst du der einzige sein zu müssen der ein Iphone oder sonst was hat?

      Ich freu mich schon drauf wenn viel mehr Leute ein Iphone haben! Das Iphone ist einfach genial und das sollte jeder kennen lernen dürfen!!!

      Woher weißt du eigentlich das andere die auch ein Iphone oder einen Ipod haben Volldeppen sind?! Denk mal drüber nach!!!

    • Ich bin sogar voll damit beschäftigt, meine Freunde und Bekannte zum iPhone zu bewegen. Meinen Bruder hab ich schon missioniert. Die anderen warten noch drauf. ;)

  • Also mein Wunsch ist das Feature was es schon seit den ersten PDA Zeiten gegeben hat, die Visitenkarte. Auf den Palm musste man nur das Infrarot auf ein Handy oder anderen PDA richten und den Hotkey (meist Kontakte Button) gedrückt halten und schwubbs wurde deinem gegenüber deine Visitenkarte geschickt.

    Da WiFiDirect bald ja eingeführt werden soll, hoffe ich das Apple diese kleine aber Feine Funktion auch noch mit einbauen wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven