iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

News-Mix: eBay, Google, iPod touch mit Scanner, Torte, Nokia-Klage, iPhone-Absatz

11 Kommentare 11

ebayapp.pngGute Zahlen zur eBay-Applikation: Nach Informationen der Financial Times konnte die von eBay angebotene AppStore-Applikation (AppStore-Link) bereits Waren im Gesamtwert von 400 Millionen Euro umsetzen. Auch die Adaptions-Rate kann sich sehen lassen. Mehr als viereinhalb Millionen iPhone-Nutzer haben das eBay-App bereits auf ihrem Gerät installiert. via iphoneclub

googlemusik.pngGoogle integriert Musik-Suche: Besucht man Google.com vom iPhone aus, so ist von der gestern gestartete Musiksuche noch nichts zu sehen, auf dem Desktop hingegen – und vorerst nur innerhalb Amerikas – fahndet Google nun auch nach Musik-Titeln. Das im offiziellen Google-Blog veröffentlichte Video (Youtube-Link) zeigt euch das neue Feature in Aktion.

Hochzeits-Torte im iPhone-Look. Zwar sind Kuchen und Gebäck mit iPhone-Verzierungen ein alter Hut. Die hier veröffentlichten Bilder der Riesen iPhone-Torte von Jerry Brito sind jedoch einen Blick wert.

torte.jpg

Apple aktualisiert In-Store Bezahl-System: Lange überfällig, wird Apple in den hauseigenen Store-Filialen nun auf den iPod touch als mobiles Kassen-System einführen und damit die leicht angestaubten PocketPCs ersetzen die bislang zur Kreditkarten-Abrechnung genutzt worden sind. Laut IFOApplestore werden die Geräte mit einem „advanced scanner accessory“ ausgestattet und demnächst wohl auch in Berlin im Einsatz sein.

nokiaklage2.jpgApple gegen Nokia: Die iLounge zitiert einen Absatz aus Apples, hier einsehbarer, Rekation zur Nokia-Klage. Man werde sich „energisch verteidigen“, und im Streit um die 47 von Nokia beanstandeten Patent-Verletzungen alle Geschütze auffahren. In its filing, Apple said that it „intends to defend the case vigorously“.

722tausend.jpg700.000 verkaufte iPhones in Deutschland? Die im Mai vorgestellte Statistik-Seite iPhonemeter gibt die Zahl der hierzulande verkauften Geräte inzwischen mit 700.000 an. Demnach wären in den letzten 6 Monten gut 200.000 Geräte mit einer Deutschen SIM-Karte bestückt worden. Das sind 46 Geräte pro Stunde.

Three Kingdoms Touch im Video: Toucharcade wirft einen Blick auf den 8€ teuren AppStore-Titel Three Kingdoms Touch (AppStore-Link). Das Strategie-Spiel basiert auf einem japanischen PC-Game aus den achtziger Jahren und macht im unten eingebetteten Youtube-Video einen ganz passablen, wenn auch leicht verwirrten Eindruck.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2009 um 16:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven