iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 120 Artikel
   

iPhone Sessions im 4010: iKitty-Entwickler im Gespräch (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Donnerstag Abend, eine gute Zeit für den zweiten Video-Mitschnitt der gestern abgehaltenen iPhone-Sessions im Berliner Telekom-Shop 4010. Nach Navigon wollen wir jetzt die Berliner Software-Schmiede TheBinaryFamily zu Wort kommen lassen. Die Entwickler der iKitty-Applikation (AppStore-Link) zeigen ihr virtuelles Kuscheltier in Aktion, sprechen aber auch – und dies dürfte der interessantere Teil des leicht gekürzten Videos sein – über Kunden-Feedback und die eigenen Download-Zahlen sowie die alltäglichen Hürden im Entwickler-Alltag und die Abhängigkeit von guter Pressearbeit und den begehrten Plätzen in Apples Top-Listen. Youtube-Direktlink.

Donnerstag, 29. Okt 2009, 17:58 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hört sich gut an, recht interessante hintergrundinformationen!

  • kaNN MAN IRGENDWO DIE GESAMMTE iPhone Sessions im 4010 anschauen?

  • „Man müsste sie bestechen“ :O

    passiert das hier nicht schon?!

  • Wieviel habt ihr kassiert? Ich meine… Die App ist doch einfach bescheuert. Aber ich würde euch das Geld auf jedenfall mehr als gönnen, falls es stimmt.

  • Nur 79 Cent kostet auch Doodle Jump, das beste Spiel für`s iPhone.

    Gruß zkfjjk

  • Sympatische Typ, aber ich muss leider echt sagen das ich nie im Leben für die Vollbildmuschikatze Geld ausgeben würde. Tschö

  • Nicht nur sympathisch, sehr kreativ. Er fing schon mit 16 an sehr innovative Geschäftsideen umzusetzen, so war er schon mit 17 Geschäftsführer eines Unternehmes für Werbespiele, man kann fast sagen er hat das Business erfunden. So hat er Spiele für Kelloggs, Lagnese, und viele Ministerien veröffentlicht (ca. 1992-95), gründete ein Internet Quizspiel Kanal (k1010)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21120 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven