iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

App Store: eBay mit Push, Stadtplandienst mit Zoom

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Zwei erwähnenswerte Updates aus dem App Store in Kürze:

updates.jpgeBay Mobile (kostenlos) bekommt mit dem jetzt verfügbaren Update auf Version 1.4.0 nicht nur eine Optimierung für iPhone OS 3.0 verpasst, sonder auch die Möglichkeit sich per Push benachrichtigen zu lassen, wenn man überboten wurde sowie die Bezahlung eines gekauften Artikels über Paypal abzuwickeln. (Danke Michael)

Stadtplandienst (wir haben hier über das Angebot berichtet) unterstützt nach dem neuesten Update der Karten auch das von vielen Anwendern gewünschte Zoomen der Karten mit zwei Fingern. Zudem soll auch die GPS-Genauigkeit verbessert worden sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2009 um 11:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das mit eBay ist wirklich ne coole Sache, so übersieht man nicht Auktionen die auslaufen wenn man unterwegs ist!

  • Paypal Integration, Push Benachrichtigungen über beobachtete Angebote und wenn man überboten wurde. Was will man mehr? Jetzt ist eBay gerade für unterwegs eine wirkliche Alternative, gerade weil man bei bald endenden Auktionen nicht immer zu Hause ist und mit der App jetzt nichts mehr verpassen kann.

  • habe bei dem ebay App die Erfahrun gemacht das es in den letzten Minuten öfters nicht Aktuallisiert hat.
    So hatte ich laut App einen Artikel gekauft.
    Daheim Sah ich dann das noch jemand kurz vorher höher war.
    Nach 5 Reloads hatts die Handy App auch kapiert, aber erst mich als Käufer angezeigt.

    Mal sehen ob es nun besser ist.

  • endlich kommen die Anwendungen bei denen Push seine Stärken ausspielen kann.

  • Warum soll man 8 EUR für den Stadtplan von Wien zahlen??
    Googlemaps gibts gratis und weitaus besser

  • Schau dir die bilder an! Lies den Artikel!
    Stell nicht solche … fragen!
    Du würdest dann schonmal nicht behaupten dass maps besser wäre.
    Ist insbesondere für touchuser von Relevanz.
    Außerdem bezweifle ich dass du in Wien kostenlos googlemaps nutzen kannst!

  • Feine Sache, die eBay Aktualisierung.
    Genau das was ich mir seit dem Download gewünscht habe. Sogar zu Hause ist die App brauchbar, sozusagen ein Auktionswecker :)

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass möglichst wenig potentielle Mitbieter meiner Auktionsziele dieses Top Programm entdecken ^^

  • Jetzt müsste es nur eine APP geben die automatisch bei ebay bietet …
    So wie Buyertools Reminder nur für das iphone … Buyertools Reminder gibt es leider nicht für Mac :-(

  • Wird auch gepusht wenn man als VERkäufer ein Gebot erhält?

  • Na da muss ich mir wohl nochmal das ebay-App runterladen, denn dort Push mit einzubauen ist wirklich eine gute Idee und sowas kann man gut gebrauchen. :D

  • Nun wird der Stadtplan von envi.con auf dem iPhone langsam perfekt. Er ist im Gegensatz zu Google Maps immer nutzbar, auch auf dem iPod, und vor allem auch ohne teure Netzverbindung. Jetzt noch Routing, dann wär’s das perfekte Ding.

  • Die Push-Funktion haut nicht hin, habs grad ausprobiert. Erst wenn ich das App aufmache Pushed es.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven