iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 822 Artikel
   

Kurz notiert: BMW unterstützt Apps, neues iOS 7 Konzept, iPhone Tweets & das Blackberry Z10

20 Kommentare 20
  • BMW unterstützt Apps: Die Bayerische Motoren Werke haben im Rahmen der „New York International Auto Show“ mehrere Partnerschaften mit ausgewählten App-Entwicklern angekündigt. So sollen unter anderen die Anwendungen von Audible, Glympse und dem Online-Radio TuneIn zukünftig mit dem Prädikat „BMW Approved“ versehen und dadurch in die Familie der „BMW Ready Apps“ aufgenommen werden.

    bmw

    Unter dem Label „BMW Ready Apps“ versammelt der Autobauer all jene Anwendungen, die vollkompatibel zu den BMW Car-Audiosystemen ab 2011 sind und sich mit den On-Bord Bedienelementen steuern lassen.

  • Neues iOS 7 Konzept: Nur drei Tage nach der letzten, konzeptionellen Auseinandersetzung mit den Multitasking-Bedienelementen des iPhones, legt Youtube-Nutzer „Sentry“ erneut einen Vorschlag vor, wie sich der Zugriff auf die Hintergrund-Applikationen des eigenen Gerätes vereinfachen lassen könnte. Wir geben das Video gerne zur Diskussion frei.

    (Direkt-Link)
  • iPhone Tweets: Die Markt-Beobachter von Investing Analytics haben die Twitter-Aktivitäten zur Galaxy S4-Vorstellung mit dem Tweet-Aufkommen zur iPhone 5-Präsentation verglichen. Während das iPhone etwas mehr als 2,5 Millionen „Mentions“ für sich verbuchen konnte, greift Samsung nur 440.000 Tweets ab. Eine Metrik die wenig aussagekräftig ist, dafür aber einmal mehr an das „Android Engagement Paradox“ erinnert: Android-Kunden benutzen ihre Geräte wesentlich seltener zum Surfen und zum Twittern als iPhone-Kunden.

analytic

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2013 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30822 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven