iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Apple Store Berlin: Die Möbel kommen – Das iPhone 5S gibt es wahrscheinlich am Ku’damm

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Der Apple Store in Düsseldorf ist bestätigt, die Neuigkeiten aus Hannover und München sind keine zwei Tage alt. Kurz vor Ostern schafft es auch Apples berliner Langzeit-Baustelle wieder auf unseren Radar.

Der berliner Apple Store, dessen baurechtliche Genehmigung bereits im Herbst 2011 erteilt wurde, wird zur Stunde mit den Apple-typischen Display-Möbeln beliefert und dürfte damit in der letzten großen Phase vor der Eröffnung angekommen sein.

apple-berlin

Offiziell gibt es von Apple wie gewohnt keinerlei Aussagen zum geplanten Eröffnungstermin, auch wenn die Stadt Berlin bereits seit Monaten auf den anstehenden Einlass-Beginn in der ehemaligen Filmbühne Wien verweist. Zum Verkaufsstart des iPhone 5S, mit dem im 3. Quartal 2013 gerechnet werden darf, sollte die Hauptstadt-Dependance aber bereit für ihre ersten Kunden sein. Danke Maurice!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2013 um 14:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • … und in Hannover wurden die ersten Träger eingezogen….

  • Würde mich wundern wenn es das nächste iPhone nicht im Store zu kaufen gäbe.
    Seltsame Überschrift.

  • Der Berliner Store eröffnet voraussichtlich im Mai 2013.

  • Na endlich. Wurde ja auch zeit. Hab die jahrelange Abstinenz von Apple in berlin eh nie nachvollziehen können.

  • Kann es sein, dass das Design des „Kommentar Abschicken“ Buttons in der ifun ipad App geändert wurde? :)

  • Ich weiß immer noch nicht was so toll an den teilen sein soll.
    Die sind einfach meistens total überfüllt und von der Lautstärke her so überzogen, das ein entspanntes Einkaufen unmöglich ist.
    Da Lob ich mir doch eher Gravis oder einen anderen Premiumreseller, dort ist’s wenigstens etwas ruhiger und die Leute da ham genauso viel Ahnung wie die Apple Mitarbeiter…

    • Wie kann man nur Gravis mit einem Apple Store vergleichen. Das ist als ob man Saturn mit einem Apple Store vergleicht.
      Wer schlechten Service sucht, geht zu Gravis.

      • Hatte bisher nur super Erfahrungen mit Gravis gehabt. Alle waren bisher immer freundlich, Kullant und am Serviceschalter hatte ich bisher nur kompetente Menschen gehabt, kp wo du immer hin gehst ;D

      • Bin leider mehrfach zu Gravis und durfte z.B. 6 Wochen für die Rücksendung meines defekten iHome von deren Service in Berlin warten. „Gibt es leider nicht mehr, Umtausch nicht möglich“. Konnte es aber nur in 8 Filialen im Bestand finden. :(
        Wir haben ja unseren Apple Store im Herbst, auch wenn das Baumaterial nicht über den Hof angeliefert werden kann. ;) Damit wird es hier besser. Nur um ‚F und K‘ ist es schade!

  • Eröffnung angeblich Anfang Mai. ein Bekannter arbeitet da im „Bautrupp“ mit, ab und zu lässt er dann schon etwas durchsickern. Die machen nun extrem Druck, um die Eröffnung nicht noch mal verschieben zu müssen. Die Arbeiten am zweiten Berliner Store sollen im Anschluss beginnen. Angeblich am Alex, andere Stimmen sagen dagegen am Leipziger Platz ;).

  • Hier in Wuppertal wird es wohl nie einen Apple-Stor geben. Finde ich aber auch gut so!

  • Ich melde mich hiermit schon einmal feierlich für die Berliner Warteschlange an, wie in Dresden ab 1 Uhr morgens, schön Kaffe und Kuchen wieder und dann shoppen :) Noch jemand dabei beim einschreiben?

  • ….ich kenne einen Berliner Neubau, der am 3.6.2012 eröffnen sollte. In den haben sie im März vorher auch die Möbel eingeräumt ;-) Insofern glaube ich erst an die Eröffnung, wenn’s wirklich soweit ist

  • Die Möbel am Ku’damm waren nur Muster,
    Sie wurden am Abend wieder abgeholt!

    MfG

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven