iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 601 Artikel

Updates bringen viele neue Funktionen

iOS 13.4: Zweite Vorabversion wird an Entwickler verteilt

21 Kommentare 21

Erst am 5. Februar hat Apple die initiale Testversion von iOS 13.4 unter den registrierten Entwicklern freigegeben. Die Verteilung der Folge-Updates scheint wieder dem gewohnten Zwei-Wochen-Rhythmus zu folgen: Die zweite Testversion der nächsten großen iOS-Aktualisierung steht jetzt für Entwickler bereit.

Ipad Os 13 4

Gleichzeitig bereitet Apple auch die nächsten Updates der anderen Plattformen vor. Entwickler können jetzt auch frische Beta-Versionen von iPadOS, macOS, tvOS und watchOS laden. Konkret hat Apple die folgenden neuen Betriebssystem-Versionen veröffentlicht: iOS 13.4 Beta 2, iPadOS 13.4 Beta 2, macOS Catalina 10.15.4 Beta 2, tvOS 13.4 Beta 2 und watchOS 6.2 Beta 2.

Updates bringen viele neue Funktionen

Über die Neuerungen des Systems, das voraussichtlich zum Apple-Event im März freigegeben wird konnte ifun.de bereits mehrfach berichten:

Mittwoch, 19. Feb 2020, 19:06 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iPhone als Autoschlüssel, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. iCloud nutze ich nicht und Memojis habe ich mittlerweile mehr als genug.
    Vielleicht kommt ja mit iOS 14 etwas, das mich vom Hocker. Ein komplett neues Design als Ersatz des antiquierten bspw., aber da erwarte ich wohl zu viel. Apple ist langweilig geworden.

    • Das sind genau solche Dinge denen ich aus dem Weg gehe. Technik ist und bleibt anfällig für Aussetzer oder Auslöser …

      Erst letztens gab es Probleme bei einer Firma mit Smarten Türschlößer. Die Eingangstüre hatte sich selbstständig geöffnet.

      • Das ist hier etwas ganz anderes. Das Auto wird nicht über einen Cloud-Dienst gesteuert, sondern die Schlüssel-Signatur, die auch auf dem Auto-Schlüssel vorhanden ist, kann mit dem Handy genutzt werden.

        Irgendwann wird alles Keyless Go sein, egal ob mit Smartphone oder Schlüssel.

        Was Cloud und zB Türschloss angeht, gebe ich dir aber völlig recht!!

  • Kann jemand das Update installieren? Bei mir kommt dass keine Internetverbindung besteht zum Überprüfen des Updates

  • Apple Watch hat auch nen Update bekommen. watchOS 6.2 Beta 2

  • Kommt die double tap to zoom Funktion in safari zurück? Weiß diesbezüglich jemand was?

  • Neue Funktionen, neue Quellen für Bugs.

    Da IOS 13 ja derzeit völlig ohne Bugs und reibungslos läuft, kann Apple ruhig weiter neue Funktionen liefern. ;-)

    Das ist ganz wichtig! Auch unbedingt viele neue Smileys! Nur deshalb kaufe ich noch Apple Produkte.

    Bald müsste ja auch die Entwicklung von IOS 14 beschleunigt werden. Wir brauchen unbedingt zum Jahresende ein neues IOS. Ansonsten sind alle neuen Geräte völlig wertlos.

  • Alte Bugs in iOS werden scheinbar nicht entdeckt bzw. gefixt. Mich nervt seit Monaten, dass man in der Kalender-App beim Hinzufügen von Einträgen sehr oft 2 Versuche braucht. Beim Betätigen des Hinzufügen-Buttons nimmt die App einfach keine Eingaben an. Hat das noch Jemand festgestellt?

  • Es wäre schön wenn die MusikApp des Mac’s auch endlich die gesamten Cover wieder nachlädt. Es fehlen seit Monaten über 1.800 Cover, die sich nicht automatisch nachladen obwohl sie vorhanden sind. Sie werden nur nicht mehr angezeigt und mit dem MusicApp auf dem iPhone synchronisiert.

  • Public lädt…
    Hoffentlich wieder besser.
    Die erste hat leider die Performance vom Air2 wieder stark verschlechtert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28601 Artikel in den vergangenen 4807 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven