iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 665 Artikel

Umgebautes iPhone 8

iPhone 9 im Video? Wohl eher ein Fake…

24 Kommentare 24

Im Internet macht gerade ein Video die Runde, das einen Prototyp des erwarteten Nachfolgers für das iPhone SE zeigen soll und wir erhalten jede Menge Leseranfragen diesbezüglich. Doch bereits die Geräteform lässt Zweifel an der Authentizität des Videos aufkommen. Es wird erwartet, dass Apples neues, vermutlich „iPhone 9“ genanntes Gerät äußerlich mehr oder weniger identisch mit dem iPhone 8 ist. Die Kanten des im Video gezeigten Modells erinnern allerdings an die alten iPhone-Generationen 4 und 5 bzw. das iPhone SE.

Mittlerweile gibt es auch deutliche Hinweise dafür, dass es sich hier um einen Fake handelt. Viel eher sehen wir im Video ein umgebautes iPhone 8. Entsprechende Gehäuseteile lassen sich in Asien beziehen. In diesem Video seht ihr ein quasi identisch aussehendes Gerät, bei dem es sich dem Twitter-Kanal EverythingApplePro zufolge lediglich um einen solchen Umbau handelt. Zudem habe der Anbieter der Bauteile bestätigt, dass der vermeintliche Prototyp mithilfe seiner Bausätze gefertigt sei.

Iphone Fake

Bild: EveryThingApplePro

Aktuell wird erwartet, dass Apple das iPhone 8 in mehr oder weniger identischer Form neu auflegt, das Gerät sei lediglich minimal (etwa 0,5 mm) dicker und mit einem aktuellen A13-Prozessor ausgestattet. Die Namensgebung betreffend liegt derzeit „iPhone 9“ vorne, immer wieder ist aber auch von einem geplanten „iPhone SE 2“ zu hören.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Feb 2020 um 06:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33665 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven