iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 541 Artikel
Apples Termin für die iPadOS-Freigabe

iOS 13.4 kommt wohl am 24. März

22 Kommentare 22

iOS 13.4 wird wohl nächsten Dienstag veröffentlicht. Davon kann man nach aktuellem Stand der Dinge zumindest ausgehen, denn für diesen Termin hat Apple nun die Freigabe von iPad OS 13.4 angekündigt.

Die Ankündigung von iPadOS 13.4 erfolgte im Rahmen der Vorstellung des neuen iPad Pro und der damit verbundenen Trackpad-Unterstützung für das iPad. Neben dem iPad Pro hat Apple heute auch neue Versionen von MacBook Air und Mac mini vorgestellt.

Das nun für kommenden Dienstag erwartete iOS 13.4 bringt folgende Neuerungen:

Mittwoch, 18. Mrz 2020, 14:05 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weiß man schon ob es diese Trackpad Unterstützung auch für das 2018er iPad Pro geben wird, oder nur für die neuen Modelle?

      • Die Trackpad-Unterstützung kommt auch für die 3. Generation. Ob allerdings das neue Smart Keyboard mit Trackpad dafür auch kommt, ist noch unklar. Aktuell sind die Angaben auf Apples Seiten dazu widersprüchlich. Auf der einen Seite steht, es sei auch für die alten iPad Pros verfügbar, aber wenn man „Buy“ auswählt, steht nur „4. Generation“ da. In jedem Fall soll es erst im Mai.

  • Dann geht die Upgradeorgie wieder los. ;-)

  • Und was ist mit den Power Beats 4 die Morgen erscheinen? Ich glaube es kommt heute Abend.

  • ich glaube auch das es Heute kommt

  • Wenn kommt das kleine macbook pro mit neuen tastatur raus das 13,3 zoll gerät

  • Sonst alle Gesund? Probleme haben die Leute.

  • Ich hoffe immer noch, das sie diesen nervigen Fehler beheben, das das iPhone 11 pro Max besitzt! Mit diesem ständigen Hängen und einfrieren nervt es nur noch! Bin echt schon am überlegen das 11 pro zu holen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28541 Artikel in den vergangenen 4799 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven