iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 194 Artikel
Aktuelle Hotline-Ansage

Telekom: „Die neuen iPhones kommen“

21 Kommentare 21

Die offizielle Kunden-Hotline der deutschen Telekom begrüßt Anrufer, die die 2202 zur Stunde mit Fragen zu Vertrag und Handy kontaktieren, aktuell mit einer für diese Jahreszeit äußerst ungewöhnlichen Ansage.

So heißt es hier direkt nach dem Verbindungsaufbau: „Guten Tag und herzliche Willkommen beim Kundenservice der Telekom. Die neuen iPhones kommen. Bitte haben sie Verständnis, dass unsere Berater noch keine Bestellungen für das neue iPhone entgegennehmen können. Aktuelle Informationen hierzu finden sie auf telekom.de/iphone“

Im Browser aufgerufen, zeigt die Seite telekom.de/iphone momentan jedoch nur den Hinweis „Leider ist diese Seite nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse.“

Wir haben bei der Telekom nachgefragt wie der Hotline-Hinweis zu bewerten ist. Bis zur Antwort des Bonner Netzbetreibers darf spekuliert werden. Hat die Hotline schlicht einen Schluckauf oder stand für heute der Start des iPhone SE 2 auf dem Programm? Oder steht dieser vielleicht immer noch für heute auf dem Programm?

Iphones Telekom

Mit Dank an Patrick!

Mittwoch, 18. Mrz 2020, 13:02 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Abwarten und Tee trinken sage ich ja immer

  • Leider ist diese Seite nicht erreichbar

  • Ganz Europa riegelt ab. Ich glaub da eher nicht dran aktuell…

  • Auch zum bestellen im online Store…. iPad Pro und MacBook Air – neue Tastatur fürs iPad im mai.

    A12z Prozessor

  • Das neue iPad Pro WiFi mit 256GB < 1000,- Euro!

  • Und?! Das weiss doch jeder, dass die kommen ….

  • Die Tastatur ist ja sowas von smart…

    Formfaktor iPad ist ja gliechgeblieben, oder? Passt dann auf auf das „alte“ 11er Pro…

  • Wer sonst keine Probleme hat.. Glückwunsch

  • Könnte ja sein Apple heute oder morgen noch die neunen IPhones “IPhone 9“ und “IPhone 9 Plus“ vorstellt. wie gestern mit den IPad Pro und MacBook und vorgestern mit den Powerbeats 4 ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27194 Artikel in den vergangenen 4600 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven