iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 106 Artikel
   

Für draußen: Sygic Speedometer & Nebel der Welt

11 Kommentare 11

Die Applikation „Nebel der Welt“ setzt auf ein ganz witziges Konzept. Nach dem Start blendet „Nebel der Welt“ eine Umgebungskarte ein, die mit semi-transparenten Wolken überdeckt ist und fordert euch auf die Umgebung zu erkunden.

nebelkarte

Wenn ihr euch jetzt auf den Weg zu einem Sonntagsspaziergang macht, durch die Shopping-Meile in der Innenstadt bummelt oder einfach nur den Urlaubsort auf eigene Faust erkundet, dann legt „Nebel der Welt“ all jene Straßenzüge frei, die ihr auf eurer Route durchquert habt.

Eine App, die durch ihre kontinuierlichen GPS-Abfragen stark am Akku saugt, dafür aber ein nettes Bild der bereits bereisten Bezirke zeichnen kann. „Nebel der Welt“ wird aktuell kostenlos angeboten.

App Icon
Nebel der Welt
Ollix
21,99 €
84.35MB

Das Sygic Speedometer setzt den Trend zur minimalen Geschwindigkeitsanzeige fort und kombiniert eine Tacho-Darstellung mit einem Geschwindigkeitsalarm für Autofahrer, einer Fahrten-Übersicht und einem Blitzer-Warner.

Sygic ist in letzter Zeit etwas von der Bildfläche verschwunden – die Slowaken haben es mit dem Sygic Navi 2009 jedoch geschafft, noch vor TomTom oder Garmin, das erste iPhone-Navi im App Store anzubieten.

speedometer

Die Sygic-Navis sind seit kurzem mit einem HUD-Modus ausgestattet, der die wichtige Navi-Informationen an der Windschutzscheibe spiegelt. Das Sygic Speedometer ist ein netter Werbegag für Freunde der erst kürzlich vorgestellten iHUD-Applikation.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Montag, 17. Feb 2014, 15:17 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wie kann man denn bei „Nebel der Welt“ die existierenden GPS-Daten aus dem Iphone importieren???

  • Wo werden denn die Daten von „Nebel der Welt“ gespeichert?
    Für mich sieht diese App nach Vorratsdatenspeicherung und Profilerstellung aus!
    Auch hier mahne ich eine kritischere Berichterstattung mit an.

  • Wintec WBT 202 (GPS-Logger) und auf dem Mac GPSBabelFE für Nebel der Welt und schon braucht man sich nicht mehr um den Akku zu sorgen. Level 50!

  • Wer speist den diese Offline Blitzerdatenbank überhaupt? Da steht was von Community, aber nicht wie groß diese evtl. schon ist ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29106 Artikel in den vergangenen 4889 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven