iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Erneute Deutschland-Updates für Apples Karten-Applikation

69 Kommentare 69

Im Zuge der iOS 6.1.3-Aktualisierung am 19. März hat Apple den in diesem Jahr schon mehrfach überarbeiteten Deutschland-Karten erneut eine Handvoll Verbesserungen mit auf den Weg gegeben und zahlreiche E-Mail Zuschriften provoziert, die auf aktualisierte Teilbereiche der Satelliten-Karten und Fehlerberichtigungen der Straßenkarten hinweisen.

Wir sagen Danke, zitieren drei Auszüge und verweisen noch mal auf die drei letzten Artikel zum Thema:

  • 13. März: Nicht nur Köln & Berlin: Apples Liste der Karten-Verbesserungen
  • 04. März: Schlag auf Schlag: Neues Bildmaterial für Apples Karten
  • 05. Februar: Apple weitet 3D-Karten aus: Flyover in Köln und München

Grundsätzlich tut ihr euch einen Gefallen damit, die eigenen Geo-Koordinaten von Zeit zu Zeit in Apples Karten-Anwendung zu überprüfen. Die Taktrate mit der sich Apple inzwischen um Verbesserungen kümmert, hat mehr als deutlich zugenommen.

Florian schreibt:

Apple hat nun Kartenmaterial für weite Teile des Rhein/Main Gebietes geupdatet. Unter anderem ist jetzt auch die neue Landebahn am Frankfurter
Flughafen zu sehen.

Stefan verweist auf Ingolstadt:

Hab grad zufällig die apple maps app gestartet und gesehen dass jez hier in Ingolstadt kein grauer Schleier mehr über der Stadt hängt.
Material warscheinlich aktualisiert worden.

Alex auf Mannheim:

Mir ist aufgefallen, dass die Karten App seit 6.1.3 wesentlich schärfere Bilder für Mannheim anzeigt. Vorher sah unser Haus sehr grob pixelig aus, doch jetzt Super scharf und tolle Farben. Auch das Haus nebenan – ca. 1/2 Jahr alt – ist schon zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2013 um 11:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven